dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Producer Corner (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   softwaresynth reFX - Vanguard (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15960)

Da_Bob_E 4. March 2004 16:00

Also des klingt ja voll Fett........ :eek: :eek:
Bin echt überwältigt von der Hörprobe......da rinnt einem ja des wasser´l im Mund zsammen :rolleyes:

Wie is´n das eigentlich,wenn man Online so ne Software bezieht,"darf" man dann davon auch ne Sicherungskopie(auf CD) machen ????

Palermo 4. March 2004 16:09

also die freischaltungs-serial war ein minute nach bezahlung via kreditkarte in meiner mailbox.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie is´n das eigentlich,wenn man Online so ne Software bezieht,"darf" man dann davon auch ne Sicherungskopie(auf CD) machen ???? </font>[/quote]da in diesem fall kein kopierschutz vorhanden ist, und die software durch eine seriennummer geschützt, steht einem backup nix im wege...

SK 4. March 2004 19:13

Is geil und die Superwave sachen sind auch sehr fett!
Was gibts eigentlich noch für leiwande Fabrikate im Softsynth bereich (Baselines, etc.) Bzw. welchen synth kann man zum Hardstyle produzieren verwenden (auch analog) :confused: ?
Danke ;)

DJ Rotterdam 5. March 2004 01:13

@SK was hat bitte ein Synth mit Hardstyle zu tun? Also für Hardstyle kannst doch wirklich den billigsten Retro-Synth hernehmen, da dies sowieso meistens nur hauptsächlich aus ner fetten distorted Bassdrum besteht und ner geradlinigen Bassline [img]smile.gif[/img]
Ansonsten kommts natürlich immer drauf an was DU daraus machst! Egal mit welchem Synth auch immer, wennst kreativ genug bist, bringst aus fast jedem Teil einen geilen Sound heraus ;)

TJPeteDaBrain 5. March 2004 11:51

da kann ich dir aber den vom Rotti besagten JunoX2 empfehlen...

Der hat einige der typischen HS sounds "onboard"

SK 5. March 2004 12:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@SK was hat bitte ein Synth mit Hardstyle zu tun? Also für Hardstyle kannst doch wirklich den billigsten Retro-Synth hernehmen, da dies sowieso meistens nur hauptsächlich aus ner fetten distorted Bassdrum besteht und ner geradlinigen Bassline [img]smile.gif[/img]
Ansonsten kommts natürlich immer drauf an was DU daraus machst! Egal mit welchem Synth auch immer, wennst kreativ genug bist, bringst aus fast jedem Teil einen geilen Sound heraus ;)
</font>[/quote]Stimmt man muss sich lang spielen ;)
Ich hab eigentlich so an grauslichen synth gemeint der Sirenenmaessig (sorry fuer schreibweise aber meine Tastatur spinnt ;) ) klingt
;)

SK 5. March 2004 13:01

ist der juno x2 eigentlich noch zu bekommen? :confused:

Da_Bob_E 5. March 2004 16:53

@ Palermo :Ein schönen Dank noch für den heissen Tip .... :cool:
Teilchen wurde schon bestellt,kanns gar nicht erwarten wenns ankommt......

Hab mich seit gestern mit der Demo ein wenig herumgespielt....... :eek: :eek: einfach nur Geil.
Man wird ganz sicher noch ein ergebnis von mir hören ;)

Dome 6. March 2004 20:26

Mich persönlich haut der synth nich weg. In den höhen zu Noisy und an sich klingt jeder sound gleich. Is nach 3 leadsounds absolut ausgelutscht..
Trotzallem einer der besten softies...
&lt;-- bleibt bei hw ! [img]smile.gif[/img]

TJPeteDaBrain 7. March 2004 02:19

neuerdings kann man synths sogar selbst programmieren...

;)

Typisch preset stepper..
Ich kenne KEINEN synth dessen werksound mich voll und ganz überzeugt!

Aber diese ewigen und vorallem sinnlosen HW/SW diskussionen hab ich mir schon abgewöhnt.

jeder wie er meint.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.