![]() |
Das habe ich nicht gemeint, sondern dass Du in den falschen Läden gesucht hast ;)
Warum sollte es bei Saturn ein Fruity Loops geben ? |
aso. tschuldige da hab ich dich falsch verstanden. wo soll ich sonst schaun? wenns geht keine online shops.
lg fuzzi |
Würdet ihr ein Midikeyboard empfehlen?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift:
aso. tschuldige da hab ich dich falsch verstanden. wo soll ich sonst schaun? wenns geht keine online shops. lg fuzzi </font>[/quote]Wie gesagt, im Musikgeschäft. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer: Würdet ihr ein Midikeyboard empfehlen? </font>[/quote]Natürlich, wie willst Du sonst Melodoen einspielen ? |
Naja is zwar zach aber mit der Piano Roll ;) By the way: Cubase is für Beginner vielleicht bissi überfordernd! Außer man kennt jemanden der einem kurz einweist oder hat so viel Zeit um sich selber damit zu beschäftigen.
Ich verwende Reason und Cubase |
könnt ihr so was auch empfehlen?
http://cgi.ebay.de/Akai-MPD16-USB-Pad-Controller_W0QQitemZ7379341887QQcategoryZ14987QQss PageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem lg |
Warum kein Midi Keyboard ;) Da kannst alles einspielen vom Beat bis zur Melodie
|
Der Pad-Controller ist nur für Drums geeignet, dort kannst Du keine melodien spielen.
Außerdem viel zu teuer gegenüber einem Midi-Keyboard. |
aha ok danke stivie! wieviel is vernünftig für ein einsteiger keyboard aus zu geben?
lg fuzzi |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |