![]() |
nana, ned bösartig! is lieb gmeint! :D
|
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb *lol* :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb *lol* :D </font>[/quote]ja masterc, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbb! :D ;) |
IHR SPAMMER :D
Also ich bin nochimmer sehr überrascht wie gut folgendes programm werkt. http://www.research.att.com/projects/tts/demo.html |
der Link ist großartig, das Windoof programm redet genauso wie mein seeliger AMIGA in der guten alten Zeit.
|
es gibt im Office 2003, im Excel um genau zu sein, eine "Vorlesefunktion", bei der man sich alle Zellen nacheinander vom Programm vorlesen lassen kann! hört sich nicht mal schlecht an :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
das Windoof programm redet genauso wie mein seeliger AMIGA in der guten alten Zeit. </font>[/quote]Ja ist cool, nur nix gegen das Original vom Amiga 500 [img]smile.gif[/img] Der war eben Kult, übrigens mein allererster PC, sorry, meinte natürlich HC (Homecomputer) [img]smile.gif[/img] [ 01.12.2004, 03:21: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
na, jetzt mal im ernst! hat irgendwerr eine ahnung wo man so ein programm herbekommt???
nur so zur info: wollt ned so ein spaßprogramm, sondern eines wo man vocals erstellen kann! (nur so kleine, is ja eh klar ;) ) GreetZ! :cool: |
du kannst ja einfach so ein "Spaßprogramm" benutzen und die erstellten vocals dann mit irgend einem audio editierungs prog. nachbearbeiten. Sprich pitchen , verzerren....was auch immer.
Oder ich check grad überhaupt ned was du meinst :confused: ;) Regards Geri P. |
ja eh, sowas meinte ich eh, aber wo gibts so ein programm? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |