![]() |
und glaubst das die so neue Hardstyle CDs und so haben?? :confused:
|
steigst du ein in untergrund bahn linie 3, fahrst du bis zieglergasse bzw. neubaugasser (bin ma nicht sicher) und fragst du, wo ist generali-center :cool:
da geb ich dir recht, brainy ( :D ), MM und Libro sind sowieso zum vergessen... am ehersten hats noch da saturn in da millennium city, oder der im Gewerbepark Stadlau! |
das is der größte Plattenladen in Österreich und auch der schnellste!! :cool:
also wenn es ein store hat dann der virgin!! hat die dinger schon in den regalen 1-2tage vorm release-->zumindest die sachen die ich so kauf!! ;) |
hat der auch gscheite Hardstyle CDs? weißt du was??? oder eher nicht? muss ja ned genau de D-Techno Vol.9 sein. können auch andere Hardstyle CDs sein!!
|
ich war zwar schon lange nimma dort, aber für die schnelligkeit zahlt man auch!
ich kann mich noch an früher erinnern: da haben die maxi-cds beim libro usw. 79,90 Schilling gekostet und beim Virgin 99,90! |
erm also was ich in erinnerung hab schon!!
die hardbass, D-techno, hardclub, hardstyle und ein paar andere hat er eigentlich immer und das als erster!! also du wirst auf jeden fall dort irgendwas finden;o) |
ja pit aber bei den compis is nur ein € unterschied also is das doch ziemlich egal!? ;)
|
hey, nicht schlecht!!!! werd dort mal vorbeischaun glaub i!
danke für eure antworten brain und pit!!!!! :cool: @Brain: also CDs im allgemeinen hat er scho viele oder???? (im bereich Hardstyle, Techno oder sonstiges) :confused: |
also elektro musik-->von house bis techno und von dance bis hardstyle hat er ca. 200Compilations 100 Alben und 400Singles lagernd!! und alles was er momentan nicht hat kann man sich reservieren lassen!! :eek:
|
hey überhaupt ned schlecht!!! :eek: :eek: :D
also der is in der mariahilferstraße oder?? hab i des richtig mitgriagt????? is des a großes gebäude oder wie? kannst ma das vielleicht auch sagen???? findet mans leicht?? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |