![]() |
@N-DEE [The 2 Jays]
Ich bin so gut wie jedes Wochenende im A1.Wieso hast denn du eine playlist von DJ the Wave? |
Hy. Weiß einer zufälligerweise wie der Remix von "LA CAMISA NEGRA" heißt was immer Musikpark gespielt wird. Eher House würd ich sagen und die Stimme ist gepitcht. ;)
|
|
Danke sehr lieb.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 11. El-Debarge - Rhythm Of The Night (House-Whitelabel, auf der B-Seite ist ein Reggaeton Mix glaub ich.) </font>[/quote]Hat das irgendwer ich kanns nirgends wo finden! THX
|
was heisst hat das irgendwer ?
Was hättest du davon wenns irgendwer hätte ? |
Der jenige könnte mir sagen wo es das lied gibt bzw. mir eine digitale Form des liedes schicken wenn er nett ist
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Masterworkz:
bzw. mir eine digitale Form des liedes schicken wenn er nett ist </font>[/quote]wenn er ein Leecher wär :rolleyes: |
@N-DEE [The 2 Jays] Ich bin so gut wie jedes Wochenende im A1.Wieso hast denn du eine playlist von DJ the Wave? </font>[/quote]...weil ich meistens Donnerstags bin und die Reihenfolge seiner Tracks immer ähnlich ist und da ich den Sound selber spiele kenne ich dementsprechend die Songs ;) |
mir eine digitale Form des liedes schicken wenn er nett ist </font>[/quote]Gut zu wissen. Ich hoffe es hilft dir keiner mehr hier im Forum bei einer Liedsuche, da du die SOngs anscheinend eh "nur" in digiataler Form dir besorgst ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |