![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
und vom gängigen begriff hardstyle ist sie trotz des titels weit entfernt würd ich mal sagen... </font>[/quote]was ich unter Hardstyle kenn is das Brett ziemlich Kommerzieller angehaucht! find ich ... |
jimmy the sound oder technoboy das ist hardstyle oder auch manche blutonium gschichten
tom-x nutzt da nur die gunst der stunde |
Ich weiß nicht was ihr habt ... lest mal genau das Thema und die Rubrik ...
|
jimmy the sound oder technoboy das ist hardstyle oder auch manche blutonium gschichten tom-x nutzt da nur die gunst der stunde </font>[/quote]sicht jimmy the sound oder Miami Style hab ih sogar immer auf Platte mit ... [img]smile.gif[/img] Ja ah Tritbrettfahrer sozusagen! Aber soll ned heissn das Tom-X nix kann ! |
dann sollte es heissen ... eine nummer die hardstyle heisst die mir gefällt ;)
hehe |
ja der kann schon was
siehe bruchschmidt vs krämer - himmelsfeger huiiii (da hebts an gewissen ns dj die strickhaum oh *gg*) |
(da hebts an gewissen ns dj die strickhaum oh *gg*) </font>[/quote]loooooooooooool und einige Betriebsleiter den Magen !!!! lol |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Der Produzent sagt: Hardstyle Der Titel sagt: Hardstyle Der Shop sagt: Hardstyle Die Djs sagen: Hardstyle Mix2 enthält Elemente aus: Hardstyle Mir isses wurscht was es ist, solange es ordentlich kesselt ... </font>[/quote]hm du meinst wann ich samples aus einer Hardsytle scheibe nimm und dann zb. in eine Italiano scheibe einbau ist sie dann auch Hardsytle oder wie versteh ich das. Und was Dj´s oder ein shop sagt halt ich nichts davon, weil hab scho paar Dj´s ghört die haben zb. gsagt Groove Coverage ist techno, also ich würd mal unter www.q-dance.nl und paar solche seiten gehn und mir mal anhören wie Hardstyle klingt ;) [ 14.10.2003, 19:37: Beitrag editiert von: croSs ] |
jo muss ich mich den O anschließen , tom nutzt die gunst der stunde. Hab mich so gefreut auf die vinyl , dachte mir leiwand endlich mal hardstyle von tom-x das muss ja geil werden , so wie cocaine (seine beste scheibe , war zwar auch kein hardstyle aber progressiv genug ;) ) und dann die enttäuschung , naja aber sie ist net schlecht ... gibt derzeit aber besser scheiben mit den thema hardstyle , wo ich ein lied davon singen kann *FG*
so das wars ciao Neddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |