![]() |
Sowas nennt man halt "Spontanaktion" :D
|
Nur mal so ne Frage aber warum regt euch sowas auf, ist wohl ihre Sache ob sie spontan heiratet und diese dann 2 Tage später wieder annuliert oder?
Obs für Marketingzwecke gemacht wurde oder nicht geht uns genausowenig an wie die Tatsache, dass die Heirat möglicherweise aus einer Rauschaktion heraus entstanden ist ;) . Also: SCHEISS DRAUF, unsere liebe BRITNEY ist selber alt genug um entscheiden zu können was gut für sie ist [img]tongue.gif[/img] . |
Wäre ich jetzt 15 Jahre jünger, würde ich laut ausrufen: EMPIRE ist verliebt (in britney)!!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
EMPIRE ist verliebt (in britney)!!!! </font>[/quote]:D vielleicht........ [img]smile.gif[/img] |
und keinen interessierts ;)
|
eh Wurst!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
empire, gibt viel hübschere frauen als die brintey. Ausserdem, wer weiss, wie zickig die ist, ob das so ein grosses vergnügen für dich wäre?</font>[/quote]es gibt zwei kategorien von frauen: die einen die so suess sind, dass ich sie nur "lieb" pud*** wuerd und dann gibts einfach noch die weiber die einfach nur schiach pud*** g'hean und "schiach" wuerd i die brittney olle mole durchs bett scheuchen. ich finde das billige flittchen und erotische dance image hat auch einen gewissen sexappeal den man einfach nicht abstreiten kann. ... so let's go for a little push in da bush ... [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [ 14.01.2004, 14:07: Beitrag editiert von: madi ] |
scheisse!
warum nur nicht mich? LOOOOL bei der scheidung möcht ich gern beteiligt sein... der typ bekommt bestimmt ne abfindung... |
ja angeblich hat er ein neues Auto bekommen *g*
mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
ja angeblich hat er ein neues Auto bekommen</font>[/quote]echt? Ich hab vor kurzem mal was gehört, dass er gar nichts bekommen hat weil beide mit der Annulierung der Ehe einverstanden waren. Wenn die Ehe annuliert wurde dann heisst das ja nicht dass sie geschieden wurde sondern, dass sie einfach nie stattgefunden hat, oder? :confused: [ 16.01.2004, 22:31: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |