![]() |
Silbermond sind live sehr gut. Aber Juli gefällt mir besser.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Mich hat das Lied von Lukas Hilbert - Kommt meine Liebe nicht bei dir an sehr gut gefallen. Warum ist der eigentlich so ausgebuht worden? </font>[/quote]keine ahnung... vielleicht weil er so unglaubwürdig ist? ich fand seine "künstlichen" ausraster die er bei popstars hatte schon ein ziemlich gutes beispiel für schlechte schauspielkunst... :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Maria_L:
Silbermond sind live sehr gut. Aber Juli gefällt mir besser. </font>[/quote]übrigens neue Juli Single wird nun doch nicht "WARUM" sondern "REGEN & MEER" neue Silbermond Single wird "Zeit Für Optimisten" |
jetzt hab ich mal eine frage:
die version die im radio von silbermond - symphonie gespielt wird... was ist das für eine? |
also ich kenn nur die Version vom Album - mir wär noch nie ein Unterschied zum Radio aufgefallen... :confused:
|
naja... komisch! ich versteh nicht warum ich zwei versionen gehört habe die beide auf komplett anderen tonlagen sind...
|
Stimmt schon,es gibt 2 Versionen (oder mehr?)
Die Radio Edit ist etwas ruhiger, die andere eher rockiger,wobei mir diese besser gefällt. Am Album ist glaub ich die radiotaugliche drauf,kann mich jetzt aber auch täuschen... |
jo und wo is die rockige drauf? die die im radio und im video zu sehen/hören ist?
ich brauch das teil *G* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
jo und wo is die rockige drauf? die die im radio und im video zu sehen/hören ist? ich brauch das teil *G* </font>[/quote]die video version ist die rockigere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |