![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
Aber vielleicht hatte er nur eine schlechte Kindheit!!!!! -------------------------------------------------------------------------------------------------- </font>[/quote]Darfst nicht immer von dir auf andere schließen, Loser! |
Ich persönlich halte nicht recht viel von Juli.
Ist ein typischer Stern, der kurz mal aufleuchtet am POP-Himmel und in 2 Jahren interessiert sich keiner mehr dafür. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von Dj Friki aka Rotti Darfst nicht immer von dir auf andere schließen, Loser! </font>[/quote]Also du bist unmöglich, und auf so ein tiefes Niveau lass ich mich nicht hinunter. Lass es gut sein, okay!!!!!! :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
Also du bist unmöglich, und auf so ein tiefes Niveau lass ich mich nicht hinunter. </font>[/quote]Brauchst auch nicht, da du eh schon selbst so tief bist! Nur mal zur Erinnerung, du hast angefangen mich deppat anzumachen, also ned zuerst die Fresse so weit aufreissen und dann den anderen die Schuld geben, ok? Danke! [ 04.01.2005, 22:01: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
:D
|
O K A Y , lassen wir das
um eines noch zuzufügen ich habe nicht angefangen nur ein kleines metzchen gemacht. aber es tut mir leid wenn du dich beleidigt fühlst *schwachkopf* :D [ 06.01.2005, 22:09: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
|
Das Avalon der alte Kommerzschuppen *g* Juli, Liquido... Volles Halligalliprogramm *g*
|
Najo - aber Hauptsache - sich ALTERNATIV nennen :D
|
Also ich persönlich finde das ist ein sehr blöder Zufall wegen der Naturkatastrophe und der Perfekten Welle, deswegen würde ich diese Nummer auch gar nicht mehr spielen, wenn ich Leute dann in den Diskotheken zu dem Lied feiern sehe dann denke ich immer an die 200.000 (oder wie viele es hald sind) und dann vergeht mir die Partystimmung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |