![]() |
:eek: :eek: :eek:
Bei soviel Zustimmung hier im Forum muss das Ding eigentlich floppen *g* So einig waren wir uns wohl schon länger nimmre dass das wohl ein Brett werden wird |
habe den Song nun ganz gehört..
wahnsinn, ein super Song, da passt jawohl alles. mal WIEDER ein Meisterwerk von Madonna. Das Album wird wieder ein Pflichtkauf. Und es soll sehr elektronisch werden. zweite Single soll "Sorry" heißen und soll im Februar/März 2006 kommen :D jedenfalls bekommt Hung Up von mir 5/5 ! Hitalarm ! [ 14.10.2005, 02:09: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Bei soviel Zustimmung hier im Forum muss das Ding eigentlich floppen *g* </font>[/quote]Na des wolln ma ja ned hoffen-wirds weniger im radio gspielt, falls a flop werden sollte aber des wird sicher a hit werden , allein da die madonna schon länger nix mehr rausbracht hat Release dauert ja auch noch - glaub ich :confused: nächste positives kommentar von mir - is eigentlich sehr einfach gmacht - is aber a richtiger ohrwurm - gfällt ma sehr gut :D [ 14.10.2005, 04:19: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
Obwohl die Hörprobe nur ein wenig mehr als eine Minute dauert - muss ich sagen - ein HAMMER :eek:
[ironiemoduson] fehlt nur noch eine negative kritik vom nachtschatten und das teil wird ein bestseller +fg+ :D [/ironiemodusoff] |
na, keine Sorge, wenn euch die Hörprobe gefällt, dann gefällt euch auch das ganze Lied..
also bei uns in Deutschland kommt die Single CD am 7 November raus.. ![]() Album 11 November ![]() [ 14.10.2005, 12:36: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Na (Ma-)donna wetter.... ausgezeichnet 10/10
...absolute top bewertung |
Jetzt läuft ja die Werbung auf Ö3, dass am Montag 18.30 (falls ich mich nicht verhört habe) die Single erstmals gespielt wird.
Heute haben sie zum Vergleich die Original-ABBA-Nummer gespielt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Jetzt läuft ja die Werbung auf Ö3, dass am Montag 18.30 (falls ich mich nicht verhört habe) die Single erstmals gespielt wird. Heute haben sie zum Vergleich die Original-ABBA-Nummer gespielt. </font>[/quote]ja stimmt. heute um ca. 12.00 uhr haben sie auch einen megamix gespielt ABBA vs Madonna :D |
@Stee Wee: Danke fürs Sample, bin bereits jetzt süchtig nach Hung up!
das wird eines von den wenigen liedern, wo ích mich freu´wenns rauf und runter gespielt wird. Gibts schon ein video? |
wow!!!!!!! spitze!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |