![]() |
Ich hoffe (bzw. eigentlich ist es mir ziemlich egal), dass mit dem M.I.K.E. Remix ist nur ein Scherz...
Ich kann an dem Song nix finden, was für einen Trance Remix brauchbar wäre... (Anm. M.I.K.E. ist generell eh nicht so mein Stil...) Aber gut, dass hätte ich damals bei "Live Your Life" von den Bomfunk MC's auch nicht gedacht (wobei vom ursprünglichen Track außer ganz ein bisschen Vocals eh nix übrig geblieben ist - nur find ich hier die Vocals komplett unbrauchbar). :D |
Der M.I.K.E. Mix von der letzten Single hatte auch nicht viel mit dem Track von der Bloodhoundgang zu tun.
Es wurden lediglich die Worte Foxtrott Uniform Charlie Kilo benutzt und selbst die sind nicht die selben wie im Song von Der Bloodhoundgang. Nachdem der letzte Mix nicht schlecht war könnt also auch der ganz brauchbar werden. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
Der M.I.K.E. Mix von der letzten Single hatte auch nicht viel mit dem Track von der Bloodhoundgang zu tun. Es wurden lediglich die Worte Foxtrott Uniform Charlie Kilo benutzt und selbst die sind nicht die selben wie im Song von Der Bloodhoundgang. </font>[/quote]Achso, der ist wohl spurlos an mir vorüber gegangen. Scheint ja auch noch nicht so lange her zu sein. Na mal sehen, dass ich in den mal reinhören kann [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Aber gut, dass hätte ich damals bei "Live Your Life" von den Bomfunk MC's auch nicht gedacht (wobei vom ursprünglichen Track außer ganz ein bisschen Vocals eh nix übrig geblieben ist...</font>[/quote]Stimmt, außer den Vocals, die auch noch mal durch einen Vocoder gelaufen sind, hatte der Track nichts mit dem Original gemeinsam. War mir aber auch ziemlich egal, weil ich den Mix für sich gut fand, typischer Push - Stil halt. Wenn er die Vocals weggelassen hätte und als eigentständigen Track released, wär's für mich genau so gut gewesen. |
Es muß ja nicht trancig werden, geile electro Nummer davon und ich laß mir ne Vinyl davon schneiden...
|
bei mir rennt zwar in der arbeit die ganze zeit ö3 ( :rolleyes: ) habs aber erst heute zum ersten mal bewusst gehört, und muss sagen wirklich sehr gute nummer, so ein richtiger ohrwurm
|
ohrwurm ja - aber ich find es passt ned zur bloodhound gang. ich war vor jahren(!) auf nem bloodhound gang konzert, und wenn sie jetzt anfangen solche sachen zu spielen :confused: hm weiss ned! die alten lieder von ihnen find ich persönlich immer noch besser..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |