![]() |
das wird ein Ballermannkracher
kann mir das mitgegröhle schon ganz gut vorstellen |
Ich habs jetzt schon ein paar Mal in Discotheken gehört (ca 3-4x) und es wird auch richtig "mitgesungen", die Stimmung steigt. (Viele singen: Lass die Finger von mir Manuela :D )
@sido etc. :( [img]redface.gif[/img] nicht mein fall |
Irgendwie gewöhnungsbedürftig das lied, ausserdem wirds im radio rauf und runter gespielt - ich kanns nicht (mehr) hören. absolut nicht mein fall ;)
|
Also mir gefällt der Song überhaupt nicht.
:rolleyes: |
Hat mir anfangs nicht wirklich zugesagt, und obwohl ich shit hop nicht mag, die Platte geht so halbwegs, nach mehrmaligen hören (bei 8 stunden Ö3 am Tag ca. 3 mal :D :rolleyes: ) gewöhnt man sich daran...
5,5/10 Zu Sido: ihn und seine Musik konnte ich überhaupt nicht leiden, die Musik mag ich noch immer nicht, aber nacht seinen Auftritten bei TV Total find ich ihn ziemlich sympathisch ;) [ 09.03.2005, 02:24: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
[img]smile.gif[/img] endlich ist schnappi in deutschland nicht mehr nummer 1.....fettes brot hat jetzt die spitze übernommen....verdient.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
[img]smile.gif[/img] endlich ist schnappi in deutschland nicht mehr nummer 1.....fettes brot hat jetzt die spitze übernommen....verdient. </font>[/quote]Wie hat es im Film "Riddick - Chroniken eines Krieger" geheissen? Umgemünzt auf die elektronische Musik passt es: In Zeiten wie diesen wird das Böse nicht vom Guten bekämpft, sondern von einem anderen Bösen" *g* (wo hast du das gelesen soundnoize? hab kurz geschaut und überall noch immer das grüne Viech an #1 gesehen - die meisten sind auf Stand 7.3.05) PS.: jetzt habe ich mir sogar die Maxi-CD von Emanuela gekauft *fg* |
@master frroschi
nr.1 in den charts von nächste woche [img]smile.gif[/img] |
hm - scheidet ja die meinungen, der track
konnte mich anfangs auch nicht damit anfreunden, aber der track hat einfach irgendwas besonderes an sich.... ;) |
wieso gibts davon eigentlich keinen DjDelta-Remix?? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |