![]() |
Im Forum auf www.loveparade.de wird jedoch schon wieder davon gesprochen das der Berliner Senat noch kein endgültiges "Nein" verlautbaren liess!
Das bedeutet es gibt noch verhandlungen! Vielleicht ist es doch nur wieder ein "Werbegag"?!? Jedenfalls hab ich mir bereits Urlaub genommen und wenn es keine LP gibt rave ich eben alleine auf der Strasse des 17.Juni! |
da wirst sicher viel spaß haben ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
da wirst sicher viel spaß haben ;) </font>[/quote]mit ein paar Pillen und seinem Bauchtascherl hat er das sicher :D |
na hoffentlich schließt sich eine mit einer handtasche an :D ;)
|
He Empire du gehst mir mittlerweile echt am Arsch!
Du hast nur beschissene Vorurteile und bringst so gut wie nie sinnvolle Beiträge! |
brav bleiben!! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
frage mich nur was dann noch übrig bleibt, weil wenn wirklich 2008 das rauchverbot an öffentlichen Plätzen kommt werden die dissen ja auch dicht machen.... </font>[/quote]eine Disko ist kein öffentlicher Platz ;) |
lokale und diskotheken werden in österreich als öffentliche plätze angesehen weil für jeden zugänglich!!
|
und wo steht das ?
bzw. ist eine Diskos nicht für jeden zugänglich, wenn der Besitzer nur eine gewisse Zielgruppe reinlässt ;) deiner Definition nach wären alle Plätze bis auf das eigene Heim öffentliche Plätze und das stimmt so sicherlich nicht! [ 18.04.2004, 20:51: Beitrag editiert von: Loopo ] |
was soll das heißen heuer keine loveparade????
ich war zwar noch nie dort, aber für die fans ist es sicher schlecht :eek: :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |