![]() |
Kommt drauf an wie gut ich in der Schule bin (Noten). Durfte leider nicht aufs Qlimax, weil ich zu schlechte Noten hatte/habe.
Nochmal zu 2012, das In Qontrol diesem Jahr hat das Thema "Zukunft 2012" also daher auch im Datum als "Gag" 2012 und nicht 2005 findet aber am 19.03.2005 statt. Die anderen Q-Dance Events witmen sich jedes Jahr ein anderes Thema, darum ist auch so ein Hype ala Qlimax. Nur die meisten Leute (nennen wir sie mal "Qlimax Preview Opfer") sehen diese Flash Preview und reagiern natürlich total geil darauf (Qlimax Marketing "hype" Strategie), nur ich wette das die "Opfer" vielleicht dorten 10 Minuten sind, weils dort die ganze Nacht nur "Hardest styles" spielt und keinen Gabry Ponte oder Gigi zwischen durch, nur das glauben die meisten Leute :rolleyes: [ 16.12.2004, 22:09: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Kommt drauf an wie gut ich in der Schule bin (Noten). Durfte leider nicht aufs Qlimax, weil ich zu schlechte Noten hatte/habe. </font>[/quote]ausserdem bist noch keine 18 ;) |
Ist das heutzutage ein großes Problem? [img]tongue.gif[/img]
[ 16.12.2004, 22:06: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
ein freund von mir war 16 .. es gab absolut keine ausweiskontrollen auf der qlimax. nur normale durchsuchungen nach verdächtigen gegenständen und größeren drogenmengen. ansonsten in qontrol wir kommen ^^
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
Locatie: Rai, Amsterdam Time: 21:00 - 07:00 Tickets: 42,25 (normal), 57,25 (VIP) Line-up: DJ Luna Dana </font>[/quote]Mit den beiden spiel ich im März in Gronau in NL - ich hoffe, da kommt mich auch jemand besuchen :D |
der marketinggag mit 2012 is ned schlecht
:D Spricht gleich jeder davon |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mit den beiden spiel ich im März in Gronau in NL - ich hoffe, da kommt mich auch jemand besuchen :D </font>[/quote]^^ nimmst mich mit :D [ 17.12.2004, 09:34: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Zitat:
Zitat:
Weil alleine trau ich mich da nicht hinfliegen. |
Nur Mut, die beissen schon nicht, zumindest nicht fest ;)
Für eineVIP Karte setz ich meine Ray Ban auf und mach Dir nen Bodyguard... Aber nicht, daß es Dir so geht wir der Whitney damals :rolleyes: ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nur Mut, die beissen schon nicht, zumindest nicht fest ;) Für eineVIP Karte setz ich meine Ray Ban auf und mach Dir nen Bodyguard... Aber nicht, daß es Dir so geht wir der Whitney damals :rolleyes: ;) </font>[/quote]*gg* Na das hoffe ich doch, dass die mich nicht beißen [img]smile.gif[/img] Ein Bodyguard wär ehned schlecht *hehe* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |