![]() |
Ich glaub ich fahr da sowieso hin, egal welches LineUp is...
War ja noch nie dort :( Aber schon allein die Messe muss ich mir mal geben.. *gg* |
25.03.2006 _ LINE UP 2006
Das LINE UP beim DJMeeting 2006 steht!! Die Entscheidung für die Auswahl der DJs in den 4 Areas ist gefallen. In den nächsten Tagen veröffentlichen wir das komplette Line Up auf dieser Site. Hier jetzt ein kurzer Auszug: We present you the Line Up DJMeeting 2006 (extract) SUNSHINE LIVE Main Floor Chris Liebing / Johan Gielen / ATB / Ron van den Beuken / Cosmic Gate / Sono (Live) SMAG Floor Tocadisco / DJ Antoine / Bush II Bush / Gardeweg / Boogie Pimps TECHNICS / CLUBLOAD Area Marco Bailey / DJ Dag / Taucher / Toni Rios / Dr. Motte / Tom Wax / Hiver & Hammer P.T.P. Hardcore & Hardstyle Area Max B. Grant / Blutonium Boy / Deepack / Charly Lownoise & Methal Theo / Baby Raw & Mc A.D.K. Chris Liebing wird auch mit seinem Label CL-Records als Aussteller beim DJMeeting vertreten sein. ________________ Geh leck - ich brech weg! Hiver & Hammer!! Cosmic Gate!! Ron Van Den Beuken!! Taucher!! ........... Also wer da nicht hinfährt ist glaub ich selbst schuld... :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
........... Also wer da nicht hinfährt ist glaub ich selbst schuld... :eek: </font>[/quote]oder beim Bund :mad: |
Uijeee...
Ich hoffe, ich bekomme frei. Muss das morgen gleich klären. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
........... Also wer da nicht hinfährt ist glaub ich selbst schuld... :eek: </font>[/quote]oder kriegt vielleicht net frei ? [img]redface.gif[/img] :( die lustigen sagen mir genau a woche vorher obs geht oder net - und da noch an flieger kriegen - wie ?? und ohne auto - zug kann nix ... *seufz* *armbin* *inselbstmitleidversink* [ 29.03.2006, 10:40: Beitrag editiert von: Anna ] |
Sehr nett heuer das Line-Up.
Wenn die MiNe frei kriegt bekommt damit das Deejaymeeting noch eine Chance *g* Neben dem Messeteil der ganzen Geschichte werd ich wohl vor allem am Abend dann zwischen Mainfloor und Smag-Floor switchen. Sind sonst heuer gar keine Dancechartler vor Ort? Martinez? die Balloon-Crew? Raus mit der Sprache [img]smile.gif[/img] |
Hmm ja, Interesse wäre da, konnte bis jetzt aber noch keinen meiner "Mitstreiter" motivieren und alleine mag ich auch nicht rauffahren.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich noch was. |
Erfrag das heute noch... ich hoffe das ist kein Problem. Sonst zuck ich aus...
|
So - Moreno und ich sind fix.
Hab Urlaub an den beiden Tagen... *hehe* [img]smile.gif[/img] Geil Geil Geil wird das hoffentlich werden. Cosmic Gate mag ich auf keinen Fall beim Auflegen versäumen. Soviel ist fix. |
Mhm, ich bin auch fix oben ;)
Freu mich schon total! (Premiere)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |