dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   10. Mai DJ Meeting DE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=155)

Stee Wee Bee 23. January 2005 18:58

Wir haben schon im Dezember gebucht.

Hin- und Retourflug zusammen € 83,46
Übernachtung € 70,-

Abflug 10.05.2005 08:55 Uhr Wien
Ankunft 10.05.2005 10:20 Uhr Köln-Bonn

Abflug 11.05.2005 14:25 Uhr Köln-Bonn
Ankunft 11.05.2005 15:50 Uhr Wien

Dazu kommt halt noch ein Leihwagen, der ist eigentlich das Teuerste dran, aber man ist mobil.

So machen wir das eigentlich immer.

Wir hatten ja mit DJat vor zwei Jahren einen Stand am Meeting und organisierten eine Busfahrt.

Mache ich sicher nie wieder, da sich einige DJs bei Busfahrten leider als nicht reifer als Hauptschüler auf Klassenfahrt entpuppten. :rolleyes:

.:: JB ::. 24. January 2005 15:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Mache ich sicher nie wieder, da sich einige DJs bei Busfahrten leider als nicht reifer als Hauptschüler auf Klassenfahrt entpuppten. :rolleyes: </font>[/quote]Davon hab ich gehört :D

DJ Moreno 24. January 2005 19:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Wir hatten ja mit DJat vor zwei Jahren einen Stand am Meeting und organisierten eine Busfahrt.

Mache ich sicher nie wieder, da sich einige DJs bei Busfahrten leider als nicht reifer als Hauptschüler auf Klassenfahrt entpuppten. :rolleyes:
</font>[/quote]Also im Nachhinein betrachtet wars eigentlich ganz lustig *g*
Herr Lehrer der Boozy muss pinkeln *g*

Joaquin Phunk 24. January 2005 19:56

Mache ich sicher nie wieder, da sich einige DJs bei Busfahrten leider als nicht reifer als Hauptschüler auf Klassenfahrt entpuppten. :rolleyes: </font>[/quote]looool details bitte!

.:: JB ::. 24. January 2005 20:06

Und das 3 Tage lang... *brrr*

:D

DJ Moreno 24. January 2005 20:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
Mache ich sicher nie wieder, da sich einige DJs bei Busfahrten leider als nicht reifer als Hauptschüler auf Klassenfahrt entpuppten. :rolleyes: </font>[/quote]looool details bitte!
</font>[/quote]Ich glaub nicht dass viele Dinge davon irgendwer lustig findet der nicht dabei war - und nicht mal da habens alle lustig gefunden *g*

Stee Wee Bee 24. January 2005 23:09

Naja, nix weltbewegendes.
Heimlich im Nichtraucherbus tschicken, notorisch bei Raststationen zu spät kommen, etc.

Und bei Ermahnung halt herummaulen oder dumm kichern.

So war ich auch....... mit 17 :D

.:: JB ::. 25. January 2005 06:49

Na is ja ur süüüß :D

djmanu 25. January 2005 07:42

€ 83,46?

das geht!...

welche fluglinie?

also wenns da wirklich soo viel neues gibt komm ich wohl mit 4000€ nicht aus oder? ;)

allein die neuen cdj 200 von pioneer... wow
(1210 is sowieso top 1... i know)

lg

.:: JB ::. 25. January 2005 08:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djmanu:
€ 83,46?

das geht!...

welche fluglinie?
</font>[/quote]Das wird jetzt schon wieder teurer sein.
Voriges Jahr war das dann auch von Woche zu Woche teurer, - deshalb würd ich von unserer Gruppe schon gern wissen, wer aller mitfliegt, damit wir schon buchen können...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.