![]() |
Jup, ganz genau!
@ tpk: ich glaub wir beide sind die einzigen "Schichtler" hier :D |
kann sein ! *gg* ich glaubs weniger ... SCHICHTLER DES DC forums VEREINIGT EUCH *lool* ;)
|
auch wenns OT ist : ich vereinige mich auch in meiner Freizeit :D
|
Hallo Madi,
Lass es dir in der Stadt der Liebe gut gehen ;) War 2 mal dort, ein mal samt Familie (also fortgehmäßig etwas eingeschränkt..) n anderes mal mit nem Kumpel, aber auch da waren wir nach ner 2 wöchigen Interrail-odysee etwas ausgelaugt (amsterdam is anstrengend ;) ). So viel ich mitbekommen habe gibts in Frankreich nicht wirklich viel. Französischer Hip Hop scheint zu dominieren und in Sachen Elektronik ist wenn schon dann am ehesten House angesagt. Keine Ahnung wo Laurent G. auflegt (und ob er überhaupt in seiner Stadt residiert)..Würd ich auf alle fälle mal gern sehen! Das "Lokomotive" und die disco im berühmten Rex Kino scheinen die größten zu sein, was elektronik anbelangt. Von nem Freund der ne Zeit in Paris lebte weiß ich aber dass im Vergnüngunsviertel generell etwas abgebaut wurde (Drogen und Gewalt...) Naja. Geh auf jeden fall gut essen ..und lass dich nicht von zwielichtigen schmierigen gestalten in der Pigalle Zone anquatschen. 20 Franc für blasen und dann wird der Naivling von den bösen Jungs in nem dunklen kammerl auseinandergenommen (Pulp Fiction läßt grüßen :D ) hehe. Hey, ich sprech aber nicht aus eigener Erfharung :cool: Au revoir! P.S. Nachtschicht sucks royally |
Tja, @Mr. Tiddles: Kommt dann halt immer drauf an, in welchen Lokalitäten man verkehrt.
Hab mir von meinem Kollegen Alibee aka. Weichei sagen lassen, dass in Frankreich sehr wohl Interesse an Dance- und Trance-Musik besteht (auch unkommerzielleres). Habe - laut Aussage von Weichei - zu meiner Zufriedenheit auch erfahren, dass sich anscheinend selbst Ösi-Produktionen a lá Indurro in Frankreich Beliebtheit erfreuen. Hab denk ich nicht grundlos einen Remix-Auftrag für Frankreich bekommen. Aber trotzdem, das ist sicher eine regionale Frage. Man kann ja auch nicht prinzipiell Vorarlberg mit Wien vergleichen... Nur, dass generell in Frankreich hautsächlich Hip Hop und House angesagt ist, kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht in Paris. "Kommerz" ist denk ich mal überall angesagt, wobei die Definition möglich ein wenig variiert. [ 02-11-2002, 03:28: Beitrag editiert von: Indurro ] |
Fact ist aber, Mr. Tiddles :
Frankreich hat in der Clubszene schwerpunktmäßig HOUSE, ELECTRONIC BEATS,HIP HOP - Frenc R&B und Dancefloor Pop. |
ich war mit 15 in Paris...
leider noch zu jung um mir ein eigenes Bild davon zu machen. Fuck... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |