![]() |
irgendwie versteh i des ned ganz. :confused:
du willst kritik -> bekommst sie ->verträgst sie anscheinend nicht. und die tracks der anderen klingen auch nicht unbedingt wie irgendwelche backstreetboys-sachen. vielleicht kaufst du die etwas BÄSSERES, dann hörst des auch!! :D :D |
ich glaub meine anlage is für ne home-anlage eine der besten und nur weil so ein wurm wie du ned produzieren kann musst ned ausfällig werden. :mad:
dann hättest es halt nicht reingstellt wennst keine kritik vertagst!! kepl passt echt zu dir weil du kannst ja nur kepln [img]redface.gif[/img] und ich sags jetzt nochmal und es is die wahrheit dein leid is scheiße!!!!! schick die file an kontor, oder an Balloon die werden dir exakt dasselbe sagen--->SCHEIßE!!!!!!!!! [img]redface.gif[/img] |
lieber "DjKepl"....1 post hätte gereicht um deine wut auszudrücken.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjKepl:
So richtig Backstreetboys mäßig! :D :D </font>[/quote]Na und? sind zwar Kommerz :D , haben aber richtig Kohle damit geschaufelt, und wie du siehst gibt es viele Leute die sowas mögen (@Rotti:*fg* ;) ) [img]tongue.gif[/img] |
So ...
1) Wenn sich ein neuer User hier registriert, und einen selbstgemachten Track online stellt, dann kann man vielleicht mit der Kritik ein wenig rücksichtsvoller sein. Zu sagen "der Track ist scheiße" oder "das klingt wie ein Fake-File" ist wenig konstruktiv und hilft ihm sicher nicht weiter. 2) @DjKepl: Wenn du hier nen Track zur Kritik freigibst, musst du damit rechnen, dass dir nicht jeder auf die Schulter klopft und sagt: "klingt super". In dem Fall fiel die Kritik halt schlecht aus, aber das ist noch lange kein Grund, deswegen andere zu beschimpfen und Behauptungen a lá "euro Tracks sind genauso scheiße" oder "wenn eure billigen Boxen den Bass nicht vertragen, kaufts euch was besseres" abzugeben, denn das entspricht nicht den Tatsachen. Vielleicht können beide Seiten (Kritiker und Produzent) versuchen ein wenig zusammenzureißen mit ihren Meldungen, wir sind ja hier auf einem Board bei dem sich Musikinteressierte unterhalten, Meinungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen. Ich lass das Thema mal offen, in der Hoffnung dass es noch in eine konstruktive Richtung geht. |
hab mas angehört, kann jedoch nicht feststellen, zu welcher Genre ich es zuteilen soll.....der BreakBeat- Part taugt ma scho, aber die zwischensequenzen san irgendwie irgendwas! :(
|
Ich wollte hier keine beleidigungen hören im Forum sondern was ich besser machen kann ich mache ja erst seid einem halben jahr sowas Musik.
Tipps währen sehr hilfreich mid beleidigungen kann ich nichts anfangen! :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Der Himmel ist blau, die Wiese grün. </font>[/quote]BRÜLLLLLLL beste meldung des tages loooool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |