dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area CONTEST (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15281)

Indurro 14. January 2006 01:34

Zwischenstand nach dem 2. Tag:

Teilnehmer

Bis jetzt haben sich 11 Teilnehmer gemeldet:

DJ Kriz van Dale
Wetschi
SK
DJ LooP-O
buLLDaDeeJay
gcGerundas
DJ Mala
DJ Fire & Ice
DJ Inferno
Moxx
Bobby

Falls jemand eine email geschickt hat und hier nicht aufscheint, bitte sagen.
Auch diejenigen, die im anderen Thread gesagt haben, dass sie mitmachen, aber mir noch keine email geschickt haben, bitte dies nachzuholen (Nachtschatten, smooth etc.)

Einsendungen (Melodien, Vocals etc.)

... kamen auch die ersten, hoffe das wird noch mehr.

Der Hinweis nochmal wegen den Melodien:
Midi-Files sind natürlich optimal, aber da nicht jeder mit Cubase, Logic usw. arbeitet bitte die Melodie auch seperat als MP3-File mitschicken (128er Qualität reicht, um es sich anzuhören).

Weil es heute schon mal vorgekommen ist, hier auch die Info an alle: 12 Wav-Dateien mit identer Melodie zu verschicken, bei der sich jeweils nur der Synth oder die Percussions verändern, ist nicht notwendig. Einmal reicht ... meinen Mail-Account müssts mir nicht sprengen :D

Abstimmung

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann hier am Forum kein Umfrage-Thema erstellen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten:

(RequireCode) CGIPath/ubb_poll.cgi: Missing right curly or square bracket at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at end of line
syntax error at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at EOF

Bin aber ohnehin gerade am Organisieren einer Jury, die ich auf alle Fälle für die Abstimmung einsetzen möchte.
Falls das Problem mit der Umfrage am Board bis Ende des Contests gelöst wird, wärs umso besser, dann haben wir 2 Meinungen ... einmal die einer fachkundigen Jury und einmal jene des Publikums.

[ 14.01.2006, 02:35: Beitrag editiert von: Indurro ]

Moxx 15. January 2006 19:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Weil es heute schon mal vorgekommen ist, hier auch die Info an alle: 12 Wav-Dateien mit identer Melodie zu verschicken, bei der sich jeweils nur der Synth oder die Percussions verändern, ist nicht notwendig. Einmal reicht ... meinen Mail-Account müssts mir nicht sprengen </font>[/quote]*gg* sry, mach ich nicht mehr^^
greetz

DJMALA 16. January 2006 15:08

Sorry indurro aber mach dich jetzt auf eine Flut von mir gefasst. Ich habe heute an was gedüftelt und du hast gesagt von den vocals soll ich dir welche mit effekt und ohne schicken. Darum bekommste nachher ne große Mail von mir. ;)

BuLLJay 16. January 2006 15:56

Also ich bin ja mal sowas von gespannt auf das ganze Projekt!!!

DIe andren Arbeiten sind sicher der Hammer, da sich ja jeder von seiner besten seite zeigen will....

Auf ein Gutes gelinegn den andren :D

Gruß bJ

KRIZ VAN DALE 16. January 2006 16:05

Na hoffentlich !!

SK 16. January 2006 17:55

bin schon gespannt, auf die Melodien, ich überlass das lieber größtenteils euch, da ich mir denke, dass dier wenigsten Leute mit meinen etwas anfangen wollen ;)

loop-o 16. January 2006 19:52

kannst ja mal was einschicken, dann wird eh aussortiert was niocht gefällt, vl machst uns ja eine HIT-MELO! man weiß ja nie! ;)

Indurro 16. January 2006 22:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Sorry indurro aber mach dich jetzt auf eine Flut von mir gefasst. Ich habe heute an was gedüftelt und du hast gesagt von den vocals soll ich dir welche mit effekt und ohne schicken. Darum bekommste nachher ne große Mail von mir. ;) </font>[/quote]Hui .. der nächste mit 15 MB Datei-Anhang in einer email :D
Zum Glück verträgt GMX das ganze ...

Na, passt eh, ist nicht böse gemeint. Besser zuviel schicken, als gar nix.
In dem Fall hast du ja verschiedene Variationen der Strophen und des Refrains gemacht, das geht halt nicht anders.
Werde im nächsten Post nochmal den aktuellen Zwischenstand bekannt geben.

Indurro 16. January 2006 23:01

Zwischenstand 17.01.

Mittlerweile haben sich 14 Teilnehmer gemeldet, davon haben 5 effektiv was beigesteuert.
Am fleißigsten bisher waren DJ Mala und Bulljay.

Also, nur her mit den Ideen, es ist ja noch Zeit bis zur Deadline.

Auch von der Jury hab ich schon die ein oder andere Zusage erhalten, hoffe dass sich die restlichen dann auch noch melden.

Stee Wee Bee 17. January 2006 07:05

Habe auch gerade noch die Einladung im Ordner "gelöschte Objekte" entdeckt :rolleyes:
Indurro, alter Spammer ! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.