![]() |
wurde diese Woche das 1. mal gespielt und auch von Laigi präsentiert, selber schuld wenn du nicht hinhörst (insgesamt wurde sie sogar 5x gespielt) Also sooft wie du tust kannst du dann auch nicht im A2 sein! :D
|
na ich bin gespannt wie die nummer als ganze klingt.
werd den laigi bei unserem nächsten treffen darauf ansprechen. so long greets Olli |
@DJ Yss ich bin jedes weekend im A2 aber trotzdem hab ichs nie gehört ich glaub du willst uns an bären aufbinden Yss!!
|
dann musst du mal hinhören .. ich bin jedes wochenende dort beweise gibts unter www.dtpt.at falls dir das was sagt und der Laigi hat es sogar angesagt Dj Viper & Dj Yss The Sound of Technoland (er hat sich nämlich versprochen und es gibt 3000 Zeugen die es auch gehört haben... Also still sein wenn du nix weißt! [img]redface.gif[/img]
|
ach du brauchst ma nix beweisen dich und dein DJ Tower Party Team kenn ich eh vom ehemaligen A2 Forum und euer assoziales verhalten im A2 is auch nicht zu übersehen bzw. zu überhören!!
also keep on dancing DJ Yss *lol* |
sag mal wer bist du denn überhaupt? traust dich wahrscheinlich eh nicht zu uns und ich glaub du bist nicht in der Lage mich als assozial einstufen zu können!
Also verkriech dich besser in ein Mauseloch... |
lol :D ;) :cool:
|
@DJ Yss ich würd mich schämen bei euch zu sein bzw. mit euch zu feiern !!!
|
hmm also das boot ist trotzdem nicht zu leugnen, auch wenns keine absicht war - aber man darf gespannt warten auf die ganze nummer ... bzw. die remixes [img]smile.gif[/img]
|
@ jaymax ... ich wollte nur die Bestätigung haben dass du einer der wohl dümmsten Menschen bist die hier im Forum herumposten - die Frage ist jetzt nur wer da peinlich ist! :D
@ effect absicht war es sicher keine und ja man darf gespannt sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |