![]() |
@BSM, wenn die gesampelte Bassdrum schon von Haus aus durchn Kompressor gedreht wurde, kannst sie ned noch mal durchschleusen, weil sonst wirds irgendwann mal ziemlich übersteuert klingen!
Ausserdem hörst es bei dieser schlechten MP3 Qualität sowieso ned so gut raus! [ 14.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
He Rotti wollt ich auch grad schreiben :D naja du hast es so toll formuliert das ichs nimma schreiben brauch :D
|
Naja hatten eben die gleichen Gedanken ;)
Ähm nur ne Frage nebenbei, stimmt deine Emailaddy noch, weil du ja jetzt nen neuen Provider hast, oder ned? P.S.:Is Mario bei dir, weil dann ruf ich schnell an [img]smile.gif[/img] |
Die alte email adresse gibts noch aber nicht mehr lange, die neue ist djnick@aon.at
Nein Mario ist nicht bei mir [img]smile.gif[/img] |
Oki danke, aber ändere das bitte auch gleich in deinem Profil ;)
Übrigens bei der Gelegenheit könntest ja auch gleich deine "neue" Homepageadresse bekanntgeben :D DJ Nick's Neue Homepage *löl* |
Du lustiger,haha host des noch immer die Adresse von meiner Professionellen Homepage die was sicher schon ein paar Jahre alt ist :D
|
Klar, weisst doch eh, dass ich mir alles von dir zur Erinnerung an alte schöne Zeiten aufhebe :D
|
Also, wenn du alles von mir aufhebst von früher. Hast du dann auch meinen tollen Megageilen Track noch den ich produziert habe, weisst eh dem Ohrwurm aller ohrwürmer :D
|
So, nun gibts mal eine Verwarnung von mir wegen Spamen ... ;)
Zurück zum Thema: Obwohl ich kein Freund der Schwede-Bassline bin, gefällt mir der Remix, das passt schon. Die Vocals hast auch gut umgesetzt. Einziger Kritikpunkt von mir wäre der Mittelteil (ab 01:34) mit den 1/8 Triolen, das passt irgendwie nicht ganz, weil die Melodie nicht ganz dazu passt. Achja, weils mir grad einfällt.... Coming soon! DJat Vol.1 inkl. Indurro - Rockin' |
OK Herr Indurro :D werde es bei der nächsten gelegenheit ändern. Oder soll ichs doch so lassen wie es war, das mittelteil??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |