![]() |
Offensichtlich haben wirklich nur die wenigsten mitbekommen, dass der Song eine Verarsche der pseudo Gabba Kids sein soll, die denken, dass bei dem Wort Hardcore automatisch Hardcore drin ist... ("He DJ, spü amoi Hardcore!") deshalb auch im Original die krassen Vocals, die klingen, als wärs ein alter Opa.
Zu Indurros Version: find ich spitze, dass du mehr an den Sounds gebastelt und die Melo etwas verändert hast. Allerdings hast du mit dem "wirklichen Hardcore - Teil" ;) eigentlich einen zweiten Song eingebaut. Also mir hätte entweder der Anfang oder Endteil durchgezogen - oder jeweils eigenständig - besser gefallen. [img]smile.gif[/img] |
Also ich persönlich finde den Übergang vom "normalen Teil" in den "Hardcore-Teil" hammer!!! Allerdings ist mir der Hardcoreteil zu lang. Kann damit ned sonderlich viel anfangen. Mir hätte es besser gefallen, wenn er "nur als kleiner Gag" drin wär. Aber die Idee is hammer...
Greetz |
Ich wollts eigentlich nicht nach dem Schema F machen ... (Kommerz - Hardcore - dann wieder Kommerz), hab dem E-Maxx aber den Remix geschickt und der meinte auch dass ich es so machen sollte.
Das wäre ja der ursprüngliche "Effekt" gewesen: Nach dem Hardcore-Teil glaubt man dass es wieder mit der Melodie weitergeht, aber dann kommt noch mal der Hardcore Part. Nichtsdestotrotz hab ich den Hardcore-Teil ein wenig gekürzt und dann gehts wieder mit der Melodie weiter. Hardcore Junky (Indurro Kommerz Mix) |
@Indurro, die vorige Version war doch viel besser, weil man die wirklich schön als Übergang zu richtigem Hardcore nehmen kann, ohne dass ich eine normale Scheibe auslaufen lassen muss ;)
Obwohl ich pitch sowieso alles total rauf und die anknüpfende Hardcorescheibe auf fast -8, dann geht sich dass schon irgendwie aus :D |
Naja, als das wars ja ursprünglich ja auch gedacht.
Fängt normal an, dann kommt der Hardcore-Teil und man kann schön kamot Hardcore weiterspielen ;) Einen besseren Übergang gibts gar nicht ;) Aber für eine "normale" Disco passt das nicht, würd ich sagen. Aber es gibt ja 2 Remixe, einen mit dem Kommerz-Teil zum Schluss, der andere ohne ... |
Bräuchte die Vinyl für Samstag, lässt sich das einrichten Indurro?
|
der hardcore teil is echt sooo geil!! wär echt cool wäre der ganze Track so
so als Bonus-Track wär garnicht schlecht gwesen.... außer dem Hardcore-part gefällt mir eigentlich nichts an dem remix :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |