![]() |
@Boozywoozy: Da beide Residents vom A2 (Chris da House, DJ 4 Speed) beim Indurro DJ Team dabei sind, und auch beide am Samstag auflegen, stehen die Chancen ganz gut, dass du den Remix hören wirst ... ;)
Hier mal sämtliche Mixe von Hardhouze Generation die mir bekannt sind: Original Mix Da Bob_E Remix Indurro DJ Team Remix |
Net schlecht. *applaus fürn indurro*
Gfallt ma guat! *gg* Weiter so mfg flo.deejay |
Stimmt, die Nummer kann schon was!
Gefällt mir super, find sie aber gar net so unkommerziell :rolleyes: :rolleyes: |
aber Hard House ist das für mich keiner :rolleyes:
|
Wurde auch nie behauptet @Loopo!
Der Titel heißt nur "Hardhouze Generation" ... |
ja, aber der Titel ist irreführend und die ganzen kleinen Kiddies glauben das dann. So wie bei dem "always Hardcore"-Lied: eine Verunglimpfung jeden Hardcore-Fans
|
Sorry @ Ihre Eminenz ;)
Titel heißt "Hardhouze Generation", ich hab ledigliche nen Remix dazu gemacht ... PS: Hab weiter unten schon erwähnt, dass es "Hardstyle" bzw. Hardtrance is .... Schätz mal dass der Titel daher kommt, weil in den Vocals "Hardhouze Generation" vorkommt. |
also bitte Loopo ist jetzt ein zb. Seat Toledo ein spanisches dorf oder ein "auto" ??? also diese zimperligkeiten kann ich schon nicht ausstehen !!
|
Das sind keine Zimperlichkeiten sondern Grundsatzfragen. Hardhouse-Liebhaber zucken bei einem solchen Lied aus, wenn es einen derartigen Titel trägt. :mad:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
Grundsatzfragen. <HR></BLOCKQUOTE> Sorry, aber deine Sorgen möcht ich haben. Würd gerne mit dir tauschen! ;) Ist das net sch***egal, obs jetzt Hardhouze Generation oder sonst wie heißt? Wie gesagt ist es ein REMIX von mir, und sonst nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |