![]() |
ahhh des hab i ja nu gar net gesehen dass da ralph da a eigenes thema eröffnet hat!!!
wird sicha lustig! vor allem ob wir nachher nu gehen können! i man du wahrscheinlich scho! aber i mach ma da grobe sorgen!! :D |
Du willst bis nach Linz "gehen"? *gg*
|
nein aber bis zum auto is es a weit! und wenn i ehrlich bin hab i nu nie eingepicht mit weiß i wieviele promille ;) des wird naja sagen wir mal hoffentlich klappen :D
|
from sarah with beats :D
sehr fein *sabber* |
Seas Mike!! Cooler Track, najo für mi is jo des eh ned neich da ich es ja schon bereits kenn :D aber trotzdem Rotti rulz :D :D :D Achja, zum remix von meinem Track, würde mich echt freun wenn a Rotti remix a drauf is :D werde dir die Vocals schicken und wosd sonnst noch so brauchst!!!
Cu, ------>>> DJ Nick <<< ------- ;) |
coole idee [img]smile.gif[/img]
großes lob! bin schon gespannt, wies ankommt im noisette... wird wahrscheinlich super funktionieren... :D dann wird gedanced! |
Also vorigen Freitag haben schon einige dazu getanzt, mich mal ausgeschlossen :D
|
nicht schlecht!
Nur auf dauer fehlt ein bisschen der Druck! Fabi |
Ich könnte ja noch ne härtere Bassdrum dazugeben [img]smile.gif[/img]
Naja es war für mich eigentlich nur als Gag gedacht, also werd ich nix mehr dran ändern, da ich im Moment andere "Remix-Aufträge" habe, gell Nick? :D |
Jojo,Mike!! Hoff du Arbeitest fleißig daran!!! Da Indurro meldet sich auch ned, i glaub der Arbeitet a scho fleissig am Remix :D Ajo, host in Indurro gfrogt wegen den Vocals??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |