![]() |
stee wee bringst ein bootleg raus?
also ich wär schon dafür, dast eines rausbringen würdest weil hört sich wie scho gesagt sehr gut an ;) |
alter schwede...wirklich sensationell stevie!
gefällt mir sehr gut, ich geb mal meine stimme ab für ein bootleg ;) |
ach ja, ganz vergessen unten zu schreiben:
ist sehr geil geworden - weiter so, bzw. her mit der whitelabel :D |
Ja stimmt sorry Steve. Teejack hat recht. Das ticken ist beim original dabei. Hab das Original nie wirklich vom Anfang gehört. Aber leider ist mir eines aufgefallen. Das Lied verteilt sich nicht wirklich auf alle fünf Lautsprecher bei mir. Sonst gibts nix zu meckern.
|
Ma in was für einer Zeit leben wir, 5 Lautsprecher für 2 Ohren, wo das noch enden wird... ;)
|
@ Mala: ???????????
Erstens leben wir immer noch im Zeitalter der Stereo-Musik, was Dance betrifft. Zweitens handelt es sichum eine MONO-Real-Audio Hörprobe !!! Wohin soll sich also ein Mono-Signal verteilen ??? Ich werde mich hüten, hier eine qualitativ hochwertige HP reinzustellen oder sonst irgendwelche Bootleg-Ideen bekräftigen. Nicht bei Madonna !!!! Das Teil wird noch verfeinert und dient dann ausschließlich dazu, dass sich meine Sets von denen anderer DJs unterscheiden. Habe mir auch eine eigene Crazy Pipe Version und anderes gebastelt. So macht's der Herr Ponte z.B. ja auch. [ 25.11.2005, 15:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Ja is klar Stevie. Versteh ich. [img]smile.gif[/img] War eh net bös gmeint. Wollts nur sagen. ;) LG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |