![]() |
kommt mir das so vor oder ist der bass ziemlich zurückhalten
beim levelmeter schlägt er auch nicht so aus (winamp) sonst irgendwie, weiß nicht, da fehlt irgendwas wahrscheinlich das mastern es fehlt so der kick das lied geht irgendwie immer nur so dahin finde ich der aufbau bis zum highlight und dann wieder langsam abbauen das ist bei dir nicht so gegeben wie ich meine ;) [ 10.03.2004, 18:44: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
offline!!!....
|
Mhh naja, viele Disharmonien, Synt ist mir ein bischen zu dünn, außerdem n'bischen den Bass zurückdrehen ;)
|
also leider kann ich den Track nach dem Break aufgrund von musikalisch "nicht ganz einwandfreien" Passagen nicht mehr weiterhören, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Schau da lieber nochmal nach den Harmonien, etc. Und noch ein weiterer Tipp von mir: Lass die Kickdrum ein wenig aus dem Arrangement herauskommen und mische das ganze noch ein wenig druckvoller ab! |
Schlecht abgemischt, harmoniert ned, also schlechter gehts ja wohl kaum *löl*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Schlecht abgemischt, harmoniert ned, also schlechter gehts ja wohl kaum *löl* </font>[/quote]Ja Rotti wirklich fast so schlecht wie dein "Aserije rmx" |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjChris Cute:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Schlecht abgemischt, harmoniert ned, also schlechter gehts ja wohl kaum *löl* </font>[/quote]Ja Rotti wirklich fast so schlecht wie dein "Aserije rmx" </font>[/quote]ohoh ich zähle schon mal die sekunden bis er explodiert ;) T-10 9 8 7 6 5 4 3 2 . . . .. ![]() [ 08.04.2004, 19:48: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
wer austeilt, sollte auch einstecken können
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wer austeilt, sollte auch einstecken können </font>[/quote]das stimmt! |
das sollte man mal denen sagen die gigi vs. die anderen machen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |