dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   D-Tune - Memories (Deejay Nick Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15070)

DJ Rotterdam 11. August 2004 02:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
*G*... hey! sampleklau... hehe </font>[/quote]Das sagt ja grad der Richtige ;)
Ich sag nur eines: "89ers" :D
Na, klingelts? [img]smile.gif[/img]

Joaquin Phunk 11. August 2004 23:04

? mein lieber freund das sample auf das du anspielst findest du auf mehreren sample cds...
so wie es die 89ers auch getan haben... ;)
abgesehen davon...
machs besser!

DJ Rotterdam 11. August 2004 23:08

? mein lieber freund das sample auf das du anspielst findest du auf mehreren sample cds...
so wie es die 89ers auch getan haben... ;)
abgesehen davon...
machs besser!
</font>[/quote]Wer redet hier von besser machen?
Trotzdem hast du ein Sample benutzt, welches schon tausend mal verwendet wurde, ausserdem hast du ja damit bei Nick angefangen, also ;)
Weiß ned, warum du dich jedesmal angegriffen fühlst und besser machen brauch ich sicher nix, weil im Gegensatz zu dir, hab ich das wohl nicht nötig, mich beweisen zu müssen ;)

Indurro 11. August 2004 23:27

so, *bittrechtherzalschen* über "D-Tune - Memories (Deejay Nick Remix)" diskutieren, und nicht, ob jemand ein Sample verwendet hat das schon mal vorkam, oder wer den größeren Penis hat usw. ;)
Danke [img]smile.gif[/img]

[ 12.08.2004, 00:28: Beitrag editiert von: Indurro ]

Joaquin Phunk 11. August 2004 23:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
weil im Gegensatz zu dir, hab ich das wohl nicht nötig, mich beweisen zu müssen ;) [/QB]</font>[/quote]hast recht rotti... du bist der Beste... produzierst wie ein junger Gott *G*

DJ Rotterdam 11. August 2004 23:53

produzierst wie ein junger Gott *G* </font>[/quote]Im Vergleich zu DIR, macht das aber eh JEDER :D

Indurro 11. August 2004 23:56

*räusper*
Bitte tragts eure Kontroversen privat aus, das hat mit dem Thread nix zu tun. Danke!

Joaquin Phunk 12. August 2004 08:07

mein comment ZUM THEMA: (einen kleinen seitenhieb kann ich mir leider nicht ersparen *g*)

@ nick mir gefällts ganz gut! nimms doch mal ins pasha mit... nächste woche samstag zb da kann ichs dann ja mal spielen.
und lass dich halt vom rotti ned unterkriegen; soll er dir halt mal erklären wie man eine bassline harmonisch richtig einspielt... das er es kann haben wir ja gesehen (Asserje he ha ... LOOOL)
ich kanns dir ja leider nicht erklären... da musst du dich an rotti halten... Bei der MASSEHAFTEN ANZAHL an VÖs muss er ja gut sein *G*.

p.s: mello is ganz cool... hast du die selber gemacht lg delta

DJ Rotterdam 12. August 2004 08:20

@Delta, wir wissen eh dass du super bist und mit deinen Veröffentlichungen international erfolgreich bist *löl*
Find ich ja schön, dass du immer wieder auf nen in 1 Stunde gemachten Remix von mir ansprichst, der absichtlich so gemacht wurde [img]smile.gif[/img] Ausserdem gibt es sogar jetzt z.B. aktuell im Hardstyle Bereich viele gut laufende Platten, bei welchen die Bassline auch überhaupt ned passt, aber diese sich trotzdem gut verkaufen, also müsstest denen das auf jeden Fall auch sagen und wennst dir meine letzten Sachen angehört hättest, würdest wissen, dass die Bassline immer passt, also red ned von was daher, wo du keine Ahnung hast, d adu dich ja eh schon bei so ziemlich allenn unbeliebt gemacht hast, weil viele meinen, dass du dir als Newcomer zu viel erlaubst, bzw. dir einfach zu gut vorkommst, obwohlst ja eh noch nix erreicht hast, ausser mal auf nem Sampler drauf sein und 1 Platte, welche gerade mal in Österreich und Deutschland vertrieben wird und sich wohl eh ned gut verkauft :D
Im Gegensatz zu dir kriech ich niemanden in den Arsch, da Nick mein bester Freund ist, also sag ichs ihm ehrlich, wie es ist, weil das hilft ihm sicher viel mehr, als das schleimige Getue von dir, sorry!
Anscheinend hast du auch nicht mitbekommen, dass es schon längst ne Veröffentlichung von mir gibt, welche eigentlich sehr erfolgreich ist und das eigentlich international, aber egal, das kannst du ja ned wissen, weil du ja nicht wirklich viel herumkommst, was auch verständlich ist [img]smile.gif[/img]
Glaub aber auch kaum, dass Nick auf deine Meinung wert legt, da er geenauso, wie ich, weiß, wie du bist und deshalb steht das hier eh ned zur Debatte :D

Edit: Aja, wenn du ja angeblich im Pasha auflegst, warum steht das dann bitte nicht im Programm drinnen? Haben sie etwa Angst davor, dass nachher niemand mehr reingeht? :D

[ 12.08.2004, 09:37: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

DjChris Cute 12. August 2004 09:17

@rotti
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, den nur weil du mittlerweile 10042 posts abgegeben hast, und ständig steigt (musst ja viel zeit haben) brauchst du auch sicher ned glauben, das du jedem über die Schnauze fahren kannst. Du bist sicher auch nicht der beliebteste in diesem Forum!!!!!!

[ 12.08.2004, 10:18: Beitrag editiert von: Chris Cute ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.