![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
finde es auch sehr gut, nur warum läuft der bass auch nicht unter dem Ref. :D wäre auch noch cool. </font>[/quote]Thanx, Kommt alles noch :) Ist ne Beta Version :D |
ich kenn das teil ja schon ein bisschen länger und mir gefällts auch sehr gut!
habs am wochenende ausgetestet und es is auch sehr gut angekommen (okay, das war im waldviertel, aber egal *gg*) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
habs am wochenende ausgetestet und es is auch sehr gut angekommen (okay, das war im waldviertel, aber egal *gg*) </font>[/quote]net deppat reden. :D |
Freut uns zu hören das euch der Track gefällt, an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion [img]smile.gif[/img]
|
das freut mich zu hören!!! krieg das teil gar nicht mehr ausn kopf!!! ;)
machts ihr auch remakes von den im song genannten leuten (jazz gitti, fendrich & co)??? +g+ naja das is jetz weit hergeholt! [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von bass up aka dj nicki
an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion </font>[/quote]und ich hoffe das das ein geschenk für uns wird :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von bass up aka dj nicki an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion </font>[/quote]und ich hoffe das das ein geschenk für uns wird :D </font>[/quote]wär natürlich ein schöner zug! :D trotzdem ich glaub ich würd mir sogar die vinyl kaufen wenns die geben würde , aber nur bitte nicht im kastl verstauben lassen und nicht releasen [img]tongue.gif[/img] |
So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img]
Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img] HÖRPROBE |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img] Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img] HÖRPROBE </font>[/quote]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img] Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img] HÖRPROBE </font>[/quote]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes: </font>[/quote]Make it better ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |