![]() |
Vom zusammenpassen her ?
was passt schon mit karell gott zsammen :confused: na versteh schon was du meinst ... des entschuldige i kenn die von bass up find ich wirklich sehr toll auch dass er den refrain nicht durchlaufen lässt ... awa no weniger zsammenpassen des schafft wieder mal nur da Mala [img]tongue.gif[/img] awa er gibts net auf.... danke für die kommentare mfg Muk |
|
mein antwort mit "da passt nix zsamm" war auf unseren mala bezogen ;)
|
das is ja keine produktion...
einfach 2 lieder übereinander gelegt... |
Also "deine" Idee ist nicht wirklich neu.
Da gibts den Track: "Ilsa Gold - Silke II (Süchtig)", den auch ich richtig geil fand :D kann mich aber mit deiner Version nicht so anfreunden ;) Edit: Hörprobe ;) [ 20.12.2005, 21:45: Beitrag editiert von: SK ] |
;) i find des total witzig von dir dass du das mit dem fang das licht in verbindung bringst....
also es muss glaub ich wirklich so schlecht sein [img]smile.gif[/img] naja erster versuch .... i bin ja noch jung [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
;) i find des total witzig von dir dass du das mit dem fang das licht in verbindung bringst.... </font>[/quote]hörs mal bis zum Schluß ;) :D |
:D ajo wirklich .... hört sich echt net blöd an ... so oldskool mäßig ... awa von dem hab ich die idee net "geklaut" wenn man so will ...
;) |
ich weiß das nix tzampasst. War auch kein Sinn dahinter ich habs aus langeweile gemacht. Mir gfallts ja selbst auch net ich hab mas trotzdem aufgehoben zum Spaß. *ggg*
|
is very lustig des ganze......
mein gschmack is ned so :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |