dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eminem - Without me (Indurro Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14914)

BK 13. July 2002 15:04

So, nun mach ichs offiziell :D

@ Indurro

Du weißt ja schon, was ich von dem Remix halte ;)

@ all

Also ich find, dass ist einer der geilsten Trax in letzter Zeit! Den "Indurro Super Club Mix" find ich schon nicht schlecht! Aber der "Indurro Vocal Club Mix" ist einfach mehr als genial! Noch so ein paar Teile und alle DJs werden ihre 2 Stunden Sets nur noch mit Indurros Musik abliefern ;) :D ;)

Greetz,

BK

[ 13.07.2002: Beitrag editiert von: BK ]

DJ BSM 13. July 2002 16:09

@Indurro

1a track ! Wo gibst den zu kaufen [img]smile.gif[/img] ?

grtz

DJ BSM

eastpak02 13. July 2002 17:14

echt geil, wie alle indurro sachen :D

DjUnderdog 13. July 2002 19:30

Ja wahsinns remix gefällt mir sehr gut. Aber wie schon gesagt alle indurro produktionen und remixes sind gut. :eek: :eek: :eek:

Electronic Department 13. July 2002 21:15

indurro rulezzzzzzzzz! :D verdammt geiler rmx.

tschau
chris b.

Moosi 13. July 2002 23:19

Hiho!

wie immer ein traum [img]smile.gif[/img]

Mal ne Frage: Wie bist du eigentlich zu den Vocals gekommen? Oder selber gefiltert? Wie geht das eigentlich? nur so theoretisch ...

MfG
MOosu

DJ Rotterdam 14. July 2002 01:17

@Moosi, die Vocals sind doch eh im Track selbst ohne Musik enthalten!

Indurro 14. July 2002 01:21

So, erstmals danke für die Komlimente [img]smile.gif[/img]
Hätte nicht gedacht, dass der Remix so gut ankommt.

Zur Erläuterung: Die Samples sind nicht von "Da Hustlers", wie es Rotti fälschlicherweise angenommen hat, denn diese Version kannte ich bis dahin nicht einmal. Den Saxophon-Part hab ich von der Drunkenmunky - E (Club Mix) ... ja die gibts sogar auf Vinyl, die hat heute DJ Schwede dabei gehabt.

@Moosi: Auf der Maxi-CD gibts eine A-Capella Version, daher hab ich die Vocals...

@BSM: Den Mix gibts natürlich nicht zu kaufen, ist ja inoffiziell.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von BK:
Noch so ein paar Teile und alle DJs werden ihre 2 Stunden Sets nur noch mit Indurros Musik abliefern<HR></BLOCKQUOTE>

Passt, dann kann ich endlich mal die "Weltherrschaft an mich reißen... [img]smile.gif[/img]"

@VirtuaBoy: Ich bin mir das Risiko bewusst, dass ich eingehe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier zu ernsthaften Konsequenzen kommen wird, vor allem weil ja Drunkenmunky die Version schon offizielle rausbringt.

DJ Rotterdam 14. July 2002 11:50

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Die Samples sind nicht von "Da Hustlers", wie es Rotti fälschlicherweise angenommen hat<HR></BLOCKQUOTE>
Wo hab ich das behauptet?
Ich sagte nie, dass es die Samples wären, sondern nur die "Melo" wurde übernommen, da ich dri ja kurz zuvor den Link zur Hörprobe gesendet hatte, welche dir aber auch gefiel, deshalb dachte ich, dass du eben daraufhin einen besseren Remix machen wolltest, da die Hörprobe ja leider genau da aufhörte, wo es eigentlich so richtig losgegangen wäre ;)
Aber es gibt davon eh schon mehrere Versionen, zumindest hört man auf www.c-dance.be auch andere Versionen mit dieser Melodie und auch mit den Sax-Samples [img]smile.gif[/img]
Wird wahrscheinlich wieder so ein Track sein, wie "Like A Prayer" den jeder covern wird :D

BK 14. July 2002 13:29

@ Indurro

Ich hab mir die Drunkenmunkey auch mal bestellt. Ist die etwa mit Vocals? Wenn ja kanns für die Jungs doch ganz schön Probleme geben...

Greetz,

BK

P.S.:

[Offtopic]
Scheint ja jetzt sowieso in Mode zu kommen ein paar amerikanische Stars zu covern, oder Bootlegs zu erstellen. Teilweise find ich das sogar ganz gut, wie bei "Speed Pink - Get The Party Started" ;)
[/Offtopic]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.