![]() |
Gut dann zerpflücken wir das Teil mal bewertungstechnisch :
Nein Scherz beiseite. Hab schon schlechtere Teile gehört , aber mir fehlt irgendwie das gewisse etwas, damit ich wirklich überzeugt bin von dem Teil. Wie gesagt sehr gut umgesetzt, aber die Brise "ETWAS" fehlt für mich irgendwie - ums kurz zu sagen : Dein Theme geht nicht so auf wies aufgehen könnte. Das Gepfeife geht beim öfteren Reinhören schon etwas am Wecker, dafür kannst du aber nichts. + - würdig sind die netten ATB Rapfiles. Ergo : Netter Remix, Produktionstechnisch gut umgesetzt, keine gravierenden Fehler, aber die Markantheit fehlt :rolleyes: [ 07-11-2002, 00:00: Beitrag editiert von: Börni ] |
@ Börni....
was hab ich dir gesagt... |
Hey weiß ich nicht mehr, ich bin ein alter Mann,
aber auch egal [img]smile.gif[/img] Jedenfalls können sich trotzdem noch einige hier ein Scheibchen am DJ NICK - rein produktionstechnisch gesehen - abschneiden. |
Wenn du meinst...
hehe damit meinst dich aber eh nicht selber... Na Scherz i was eh was du kannst... |
Vielen dank für die komplimente :D leider hab ich keine Zeit mehr für diesen Remix weil ich grad am nächsten Remix arbeite um das gewisse etwas einzubaun ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |