dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein Gesang! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14827)

Indurro 5. December 2005 01:17

Ich würde euch bitten, hier im Demo-Bereich auf beleidinge Kommtare wie "schwul" oder "du klingst wie Kübelböck" zu verzichten, denn das hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun.
Wenn einem etwas absolut nicht zusagt, ist man nicht verpflichtet, diesen Unmut auch kundzutun.

Und @DJ Mala: Dich ersuche ich auch, dein Mitteilungsbedürfnis etwas in Kontrolle zu halten.
Es besteht hier im Demo-Bereich ein gewisser Standard, und alleine das Ergebnis zählt (nicht die Geschichte, wie etwas zu stande gekommen ist, und dass das ganze schon jahrelang zurückliegt.)

Mach mal nen ordentlichen und ernst gemeinten Track, und dann können wir dir hier konstruktive Kritik geben.
Denn, wenn du hier ständig schreibst dass du eh kein Produzent sein willst, sondern nur auf der Suche nach einem Producer bist der dein Talent erkennt, dann solltest du dich ein wenig professioneller zeigen -> Engargement beweisen, dass du es auch wirklich willst, anstatt Tracks zu posten, die seit Jahren auf deiner Festplatte gespeichert sind.
Es gibt genug Remix-Contests oder freien Vocals wo du dein Können unter Beweis stellen kannst, nutz dies!

aqualoop 5. December 2005 11:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich würde euch bitten, hier im Demo-Bereich auf beleidinge Kommtare wie "schwul" oder "du klingst wie Kübelböck" zu verzichten, denn das hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun. </font>[/quote]@indurro: also ich möchte nur feststellen, das du mit dieser aussage selber beleidigend und diskriminierend bist, somit nimmst du dir jedes recht andere zu kritisieren...bzw. wenn du genau nachliest, dann wirst du sehen, das es nicht bös und beleidigend gemeint war :rolleyes:

loop-o 5. December 2005 14:01

Wenns noch so lieb gemeint war, man kann Kritiken Konstruktiv formulieren, oder?

Schwul/Kübelböck = nicht Konstruktiv!
Ich denke das weiß jeder selbst....

Obwohl, da wird dann ja wieder der Kübelböck diskriminiert.... :D :D :D

MfG

DJMALA 5. December 2005 17:27

Das mit dem Schwul sein stört mich nicht da ich auch dazu in der Öffentlichkeit stehe aber mich mit Daniel Kübelböck zu vergleichen finde ich schon ein bisschen hart. Der krächzet doch nur in seine Lieder. Ich weiß das die Stimmlage nicht perfekt war. Und ich werde hier auch nichts mehr reinstellen in die Demoarena. Ich bin immer offen für ehrlich Meinungen und so aber das harte Arbeit dann als schlecht hingestellt wird sehe ich nicht ein. Das mit dem Plattenvertrag ist heute keine einfache Sache mehr. Man kann nicht einfach wo hingehen und schon kann man singen. So läuft das Leben (leider) nicht. Ich bedanke mich nochmals für eure Kritiken aber ausstellen werde ich hier nichts mehr da alles von mir in den Dreck gezogen wird. Sorry is meine Meinung. ;)

teejack 5. December 2005 18:01

Stimme - schon, aber halt nicht jedermanns Geschmack... ;)

das mitm Küblböck könnt man hören, wenn man will :D

Wetschi 5. December 2005 22:39

Hey Mala - sieh mein Comment nicht als beleidigung..
Es war nur ein vergleich [img]smile.gif[/img]

Vor allem, hunderttausende Menschen fanden ihn gut, also [img]smile.gif[/img]

aqualoop 5. December 2005 22:57

@mala...hast ein profil auf gayboy oder romeo?*g*
lass mich das mal wissen bei gelegenheit..naja, bissl weit weg bist leider ;)

Indurro 6. December 2005 00:14

@auqaloop:
Zu deinem vorletzten Post: Nein, ich diskriminiere niemanden, und fordere auch gar nicht, nur positive Kritik abzugeben, ganz im Gegenteil. (Da hast du wohl meinen Post etwas missverstanden.)
Ich finds nur unnötig, auf Newbies verbal einzudreschen, denn davon hat keiner was.

Jeder hat da mal klein angefangen und wird von seinen Freunden beeinflusst, die ihm auf die Schulter klopfen und "super bist!" sagen, das steigert dann das Selbsvertrauen.
Das ganze dann hier zu posten (und wie Mala zB es auch ausführlich zu erklären) ist eben der nächste Schritt. Nur ists ihm dann eher geholfen wenn man ihm sagt, was er besser machen kann, anstatt ihn zu beschimpfen (und ja, der Begriff Kübelböck ist in meinen Augen einen Beschimpfung [img]tongue.gif[/img] )
Weißt was ich meine?
Also, net so eng sehen das ganze ... ich bin der letzte der hier im Demo-Bereich Streit sucht.

DJMALA 6. December 2005 17:25

Ja hab ich aqualoop. [img]smile.gif[/img] Wer schwul ist hat dort immer eins. ;)

aqualoop 6. December 2005 23:43

@ mala..na dann schau dort mal vorbei bei mir..heißt dort auch aqualoop:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.