![]() |
wöche version kummt denn drauf, eh die schischi version wo i des Sample ned angepasst hab :D :D
|
Nö, eine 1min 30sec ACAPELLA Version.
Zu mehr hat's leider nicht gereicht ![]() |
Also Leute erstmals schon danke für die vielen Demos. Leider bin ich gestern noch nicht dazugekommen sie mir anzuhören.
WERD MICH JETZT DANN DRÜBER STÜRZEN! Aber ich finde echt das es eine geniale Idee von uns allen war diese Vinyl zu pressen, jetzt mal abwarten wie sie eben ankommt. Aber ich denke mir auch schon ob es wirklich wert ist diese Vinyl zu bemustern. Aber wir sehen ja weiter. Naja aufjedenfall weiter senden, wir sind für alles offen. lg nightbass dj |
@Nick krieg ich auch eine von dir bemustert?
Ich spiels dann sogar auch, obwohls eigentlich überhaupt ned mein Style ist, aber nur unter der einen Bedingung, dass das "Deadly Sins" Sample rausgeschnitten wird :D |
Also ich war schon brav und habe schon echt geile Tracks gehört.
Also bitte wer wir warten noch. Ihr könnt uns auch gerne mehrere Versionen schicken. Also und weiter gehts. lg nightbass dj |
Also das waren aber schon viele also jetzt.
|
Aja damit ich es nicht vergesse. Entstanden und in Szene gesetzt wurde das alles von Dj Scruff. Also danke schon erstmals für die durchsetzung und jetzt werden wir uns da halt kümmern.
lg Hansi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Nick krieg ich auch eine von dir bemustert? Ich spiels dann sogar auch, obwohls eigentlich überhaupt ned mein Style ist, aber nur unter der einen Bedingung, dass das "Deadly Sins" Sample rausgeschnitten wird :D </font>[/quote]Sicher kriegst eine, aber des mit dem " Deadly sins " sample rausschneiden wird nix draus sonnst ists irgendwie dann leer an der stelle ;) höchstens du kennst ane de wos guad singt und dafür nix verlangt ( Geld man i) :D Najo i hoff du spielst das trotzdem auch [img]smile.gif[/img] [ 13-04-2003, 17:22: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Musikrichtung egal oder gibt es da spezielle Vorstellungen !? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |