![]() |
Also Three O, dass GC Tracks musikalisch nicht gut sind ist aber schon ziemlich daneben ... sorry.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
für mich der neue anwärter auf die nummer eins </font>[/quote]yes yes !! Börni sei ned so engstirnig lol ! ned alles was von GC kommt is "gold" ... nimms zur Kentniss *gggg* [ 29.09.2003, 18:21: Beitrag editiert von: tpk ] |
@Börni, wo er aber recht hat, hat er eben recht ;)
Die neue GC is ja wirklich alles andere, als toll! Aber darum gehts hier ja eh ned, also Back to Topic [img]smile.gif[/img] |
Also zur Kingston Town:
Da gibts nur eine Beschreibung MEEEEEEEEEEEEEGAGRAAAANAAAAAAATE!!!! Ich tipp auf einen großen Charter (Top 30) is da locker drin... Zurzeit mein absoluter Favorit! |
ja ich sag mal so
gut sind sie aber unter guter musik versteh ich was anderes ;) klar ausgedrückt denk ich |
Also der Rave Raggae Mix ist ja nur mehr genial, der macht voll Stimmung!
|
when I`m - when I´m king - when i´m -when I´m....
einfach geil! geht ordentlich nach vorne... nur eines muss man halt bemängeln: schon wieder ein COVER |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
when I`m - when I´m king - when i´m -when I´m.... einfach geil! geht ordentlich nach vorne... nur eines muss man halt bemängeln: schon wieder ein COVER </font>[/quote]ist doch sch.... egal, hauptsache "wumm-oink wumm oink" *lol* :D |
is ganz in ordnung die scheibe schönes cover!
9/10 :cool: |
schönes cover
macht richtig laune [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |