![]() |
sorry for offtopic :rolleyes:
|
Tja der Raig, schreibt nen schönen Aufsatz, nur leider mit so vielen Schönheitsfehlern, aber das hat soeben Palermo schon erwähnt [img]smile.gif[/img]
Der einzige Unterschied bei den hardwaresynths ist nur, dass die CPU im Kastl ist, bei Softsynths ist halt die Hardware dein PC, sonst gibts da keine Unterschiede, bis auf die Schieberegler und Drehknöpferl, aber man kann sich natürlich auch vieles selbst einreden, dann glaubt man es sich mit der Zeit sogar selbst :D |
den virus gibts ja auch schon seit jahren als plug-in (mit identen sounds) für die protools/tdm-plattform.
obwohl ich den virus eh im rack hab - auf das freu ich mich aber trotzdem (click!)... |
Es leben Rotti und Palermo!!
|
Also der Cascada vs. Plazmatek Rmx hat's echt in sich - und der geht sicher in jedem "Club" und jeder Disse :D
Original Mix is auch nicht schlecht Also ich sag mal: nächster Hit! |
@ rotti
naja ich glaub nicht das ich mir was einbilde aber jedem seine meinung ! aber bei einigen sachen merkt man es schon man siehe starsplash aber das gehört hier nicht her und klar würde es keinen virus oder sonst was ohne software geben !!!!!!!!!!!!! |
![]() :D [img]redface.gif[/img] ;) |
ohh nettes cover, aber das lied ist noch sooo der Brüller...
4/10 pts grtz DJ BSM |
...und noch von hinten [img]smile.gif[/img] :
![]() VERY NICE ![]() ![]() |
Wird sicher der nächste hit, das Platzmatek vs Cascada Rmx hats in sich :eek:
endlich kein cover und meiner meinung nach besser als der vorgänger 10/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |