![]() |
Gibts da irgendwo Hörproben von ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi
Gibts da irgendwo Hörproben von ? </font>[/quote].... vielleicht auf deejay.de bin mir nicht sicher, wenn nicht werde halt ich mal eine einfügen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi Gibts da irgendwo Hörproben von ? </font>[/quote].... vielleicht auf deejay.de bin mir nicht sicher, wenn nicht werde halt ich mal eine einfügen :D </font>[/quote]Wennst dir eh nicht sicher bist, warum schreibst es dann hier rein? Nur damit du auch ein wenig herumspammen kannst, aber mich dann deswegen blöd anmachen! Übrigens gscheit schwache Nummer :rolleyes: [ 25.02.2005, 18:07: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
-->zum raver der track is ned wirklich was gscheids aber naja.... :cool: [ 25.02.2005, 18:34: Beitrag editiert von: da Brain ] |
@brain, ned spammen *fg*
ok hast schon editiert ;) [ 25.02.2005, 18:35: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ey leute!!! um nochmal auf picco zurück zu kommen!!! sagt mal nichts schlechtes über den!!! der sound is ja wohl mal voll geil!!! (ich muss das sagen!!! picco is resident in meinem stammclub und ich bin irgendwie verdammt stolz auf ihn!!) außerdem hat er's gerade auf die neue future trance 31 geschafft!!!
@raverdiago: er is net der anaconda dj, sondern produziert bei avancada!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Dancecore
@raverdiago: er is net der anaconda dj, sondern produziert bei avancada!!! </font>[/quote]sorry [img]tongue.gif[/img] , die beiden projekte verwechsel ich immer :D natürlich ist es avancada |
@moreno
ist das auch dein Projekt gewesen. http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=184819&&PHPSESS ID=7f0005cde642e20fee93858fdb98f144 http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=151827&&PHPSESS ID=7f0005cde642e20fee93858fdb98f144 weil dann gibts schon DISCO BABES |
tja da war der moreno 14 jahre wie diese nummer entstanden sind.
;) aber jetzt bitte beim thema bleiben. wir hatten schon mal nen themen wechsel :rolleyes: |
ok :D die nummer von picco könnte besser sein also kein Favorit für irgendwelche Charts.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |