![]() |
Carlos dann hast die aber ausm Ausland oder bemustert, TT hat sie erst gekriegt
|
hab sie seit fr. nix bemustert - diese ehre hab ich nicht... *g*
|
Stimmt, der Erfolg von DJ Herbie bzw. seine guten Produktionen kommen nicht von ungefähr.
Hinter DJ Herbie steht der ital. Produzent Enriquo Acerbi , der mit Marco Bongiovani gemeinsam Kaliya bildet. [ 20-11-2002, 00:50: Beitrag editiert von: Börni ] |
tja .. trotzdem würd ich den Track nicht ins italo einstüfen , weil so markante italenische teile sind im lied nicht verbaut find ich [img]smile.gif[/img]
Trotzdem ... it´s triiiiiiiiiiiiiickyyyyyyyyyyyyyyyyy *gg* ;) |
hmmm, hat nicht auch die bloodhound gang mal vor 2,3 jahren so ein ähnliches lied gehabt (von den vocals her)? oder täusche ich mich jetzt?
|
Ich trau mich eigentlich gar nicht dem tpk dagegen zu reden, aber DJ Herbie ist halt Italiener, und gut ist die Scheibe auch , drum ist sie eine italienische Produktion und drauf auf der Super Italia 7 ;o)
|
Is aber gar nicht net, gerade jetzt nen Track von Run DMC zu verhunzen...
|
@ gpk - das lied gibts scho länger als da Jay Master jay getöt worden ist ... so viel zu dem
@ Börni .. trotzdem is für mich ka Standard Italo scheibe [img]smile.gif[/img] aba ich versteh dich schon ! |
bin schon gespannt auf die Remixe die es dazu gibt . . . aber auf jeden Fall gehört das Teil zu den Italotracks des Jahres für mich [img]smile.gif[/img]
|
darf i mal fragen was ihr an dem Mix gut findet?? da gefiel mir die Originalscheibe von Run DMC um einiges besser... :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |