![]() |
sogar das video gibts schon seit anfang februar...
das heisst was... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
das heisst was... :D </font>[/quote]genau und zwar, dass der Börni sehr weit hinten ist [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon: das heisst was... :D </font>[/quote]genau und zwar, dass der Börni sehr weit hinten ist [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Jaja. ärgerts mich nur. Nur müßt ihr eines Bedenken : Weil ihr zwei die Scheibe schon kennt, heisst das nicht, dass sie der Großteil kennt. Außerdem ändert die Tatsachen nichts daran, dass der offizielle Release erst kommt ;) |
Ach Börni, sieh doch ein, dass du verloren hast :D
Wenn die CD in D schon erhältlich ist, seit 2 Wochen, wie kann dann der VÖ-Termin erst sein? |
Also ich kenn dieses (meiner Meinung nach schwache) Follow Up auch schon seit mehr als einem Monat *g*
|
Börni hats eben anscheinend verschwitzt [img]smile.gif[/img]
|
Aber um den Börni glücklich zu machen:"Deutsche Oneside Vinyl ist seit heute bei www.deejay.de lagernd!" :D
![]() [ 08-04-2003, 14:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Juhui, welch´ Freude fürs Ego [img]smile.gif[/img]
|
Ich habs Video am 4.4.03 das erste Mal bei ClubRotation auf VIVA gesehen. Also Börni, du bist nicht der einzige der "Libertine" erst seit kurzem kennt.
*dichdamittröst* ;) :D :D Richtig geil ihr neuer Track (und auch die Kate selber ;) :eek: :D ). Meine Bewertung: *****° |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Richtig geil ihr neuer Track (und auch die Kate selber ;) :eek: :D ).</font>[/quote]Womit du nicht unrecht hast ;) ![]() Wobei ich aber trotzdem sagen muss, dass ihre ersten beiden Tracks mir immer noch am besten gefallen haben! "Scream For More" & "U R My Love" Nur sind diese ja bereits auch schon wieder 2 Jahre her und da kannte sie wohl kaum jemand, ausser eben ich, als Belgischer Musikliebhaber [img]smile.gif[/img] [ 08-04-2003, 15:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |