![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
beim exclusive gibts gutscheine???? </font>[/quote]ja =) steht ganz groß drauf gutschein im wert von xx€ |
cool :cool:
sorry for ot - back²topic [img]smile.gif[/img] |
Die beste Dickheadz-Nummer? Ich find die Nummer unter aller Sau. Was ist an der Scheibn so besonders? *lol*
|
@ Flashh danke jetz weis ich auch wieder von wo ich die melodie kenne ^^
vll gefällts mir deswegen so gut *gg* |
:( also die mellow von da jeanette biedermann zu nehmen ist echt net grad meins ....
suck my dick war um welten besser... die vocal sind allerdings auch diesmal nicht schlecht |
Sorry, Ihr Banausen, aber die Melodie ist aus Schwanensee und wurde auch von der guten Jeanette Biedermann nur gefladert :rolleyes:
Insofern finde ich die Dickeheadz wiedermal gelungen, weil sie das durchziehen und jedesmal irgendein klassisches Stück einbauen. |
genau das hab ich mir auch grad gedacht, alter schwede...
wie kann man tschaikowski mit biedermann verwechseln :rolleyes: . sonst find ich die dickschädelnummer nicht schlecht, jedoch eher den clubmix. mal (wenigstens bisschen) was anderes. [ 02.01.2006, 00:28: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
Find die Nummer auch wieder total gelungen!
Finde die Scheibe hält was der Name verspricht! Sie behalten voll ihren Style! ;) Wenn alle HandsUp-Titel so toll wären! :rolleyes: |
Wo hört ihr da eine Melody bei der hörprobe??
:confused: |
Geh auf dj-Shop.at! und da kannst das anhören!
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |