![]() |
Manche Leute haben den Track wohl schon als Promo von einem der beteiligten DJ´s....
Ich spiel dass ding auch schon länger |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris4981
Deutschland: Vinyl: Ende Januar (Suprime Music) CD: kein Termin in Aussicht Österreich: Vinyl: Ende Januar (Balloon Records) CD: Mitte Februar (Balloon Records) </font>[/quote]Aber wie schon gesagt warum zwei labels??? Dieses whitesnake cover ist wirklich grenz genial [img]tongue.gif[/img] Schaut so aus als wären club mixes mit einem thema voll im trend der zeit :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
warum zwei labels???</font>[/quote]Ähm, vielleicht weil das eine in Deutschland und das andere in Österreich ist? ;) Wenn ne Nummer gut ankommt, ists ja meistens so, daß dann in fast jedem Land, zumindest da, wo es gut ankommt, ein Label den Track lizensieren läßt, oder so ähnlich [img]smile.gif[/img] Aber andererseits, von "Groove Coverage" gibts ja auch nix auf "Balloon Records", daher also ne berechtigte Frage ;) :D [ 28.01.2005, 13:08: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ja also ich dachte das der track zeitgleich rauskommt auf beiden labels :confused:
also jänner wäre bald vorbei :D :D *pff* [ 28.01.2005, 13:16: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
leiwandes teil!!!
is zwar typischer grölldance aber irgendwas hat das lied!! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da
Brain grölldance </font>[/quote]hab ich auch noch nicht gehört diese bezeichnung :D :D :D |
so nun gibt es die nummer auch im ösiland gg
vinyl von suprime records (axel konrad - groove coverage) gibts auch bei uns im shop... maxi schaut so aus... ![]() hörproben gibts HIER für alle die es noch nicht kennen... |
... sie hat nicht nur ne gute stimme, hübsch is sie ja auch noch. :D
|
club mix ist top - vocals perfekt - melodie sehr gut - geile scheibe!!
10/10 |
muss sagern - ist ne coole nummer ;)
8/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |