dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Rocco- I don't know (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14632)

IAN NEVARRA 24. January 2005 16:08

Rocco und Special D. sind so Kandidaten, die ich einfach nicht mehr hören kann.... :(

BBS18 24. January 2005 17:32

Ja kann mich da nur anschließen, irgendwie fehlt der Platte das gewisse etwas...

5/10

greetz

Raverdiago 24. January 2005 21:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki
Rocco und Special D. sind so Kandidaten, die ich einfach nicht mehr hören kann.... </font>[/quote]Wobei [img]tongue.gif[/img] die letzte Special D. war die bessere seit langem, vorallem der text ist echt super...
... da hat der Dennis "Special D. Horstmann sein "brain" rauchn lassen. Finde ich toll [img]smile.gif[/img]

greetz raver d. :D :D :D :D

ich glaub der dj von der hörprobe meint "check check check hat wer bock auf nen SCHWEIßBRENNER haaaallloooo"

[ 24.01.2005, 22:55: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

teejack 24. January 2005 22:28

naja, nicht mehr hören

einfach mal zum abschalten und saufen ists doch genau richtig ;)

2motion 25. January 2005 07:51

danke für den tipp

DJDonnbass16 25. January 2005 13:26

Rotti ist heute früh gegen den Türstock gerannt und hat geistige Fähigkeiten bekommen.... er hat sich mittels gedankenübertragung bei mir eingeschlichen, besitz von meinem Körper übernommen und spricht jetzt zu euch....

Zitat von unserem Rotti
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
da es anscheinend noch niemand gecheckt hat

billiges cover von "Black Box - I Don't Know Anybody Else" aus dem Jahre 1990

Liebe Grüße!!

Euer Rotti

HAB EUCH ALLE LIEB!!! :D
</font>[/quote]

[ 25.01.2005, 14:40: Beitrag editiert von: DjThunder ]

Raverdiago 25. January 2005 15:48

Nah dann schau das du diesen "bösen Geist" schnell weg bekommst, bevor er vollkommen besitz von dir ergreift. ;)

vielleicht hilft der zauberspruch.... "schlie schla schlam und weg ist der rotterdam" :D

lg, raverdiago

masterc 25. January 2005 16:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
Nah dann schau das du diesen "bösen Geist" schnell weg bekommst, bevor er vollkommen besitz von dir ergreift. ;)
</font>[/quote]und dann bekommst vielleicht auch ne verwarnung :D (sry, das musste jetzt sein ;) )

soundnoize 25. January 2005 16:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />da es anscheinend noch niemand gecheckt hat

billiges cover von "Black Box - I Don't Know Anybody Else" aus dem Jahre 1990

Liebe Grüße!!

Euer Rotti

HAB EUCH ALLE LIEB!!! :D </font>[/quote]es wird echt zeit das rotti und brain wieder posten...... [img]smile.gif[/img]
i glaub die 2 wochen sind eh schon bad rum......
zu rocco....i habs mir garnicht angehört, denn sonst muss i wieda schlechte kritik abgeben und da ich ja so ein lieber bin....mach ich das nicht! :D

p.s. auch lieb haben tu :D :D

BBS18 25. January 2005 19:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Raverdiago:
Nah dann schau das du diesen "bösen Geist" schnell weg bekommst, bevor er vollkommen besitz von dir ergreift.

--------------------------------------------------------------------------------

und dann bekommst vielleicht auch ne verwarnung (sry, das musste jetzt sein )

</font>[/quote]shit masterc, jetzt warst schneller als ich, die Meldung wollt eigentlich ich schieben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.