![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: @masterc, was ist für dich das Original? *nurmalsointeressehalberfrag* </font>[/quote]keine Angst er meint nicht die Staccato Version ;) :D </font>[/quote]Na hoffentlich ;) |
Original von Neophyte? :confused:
|
Ja Bodylotion!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: @masterc, was ist für dich das Original? *nurmalsointeressehalberfrag* </font>[/quote]keine Angst er meint nicht die Staccato Version ;) :D </font>[/quote]Na hoffentlich ;) </font>[/quote]keine angst, die meine ich nicht... :D |
Ich finds lustig wie die Burschen in letzter Zeit einen Stil nach dem anderen durchwursten und noch lustiger find ich die Leute die mitgröhlen und dann noch glauben es sei wirklich Hardcore oder House oder Techno oder...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
noch lustiger find ich die Leute die mitgröhlen und dann noch glauben es sei wirklich Hardcore oder House oder Techno oder... </font>[/quote]Das is ja noch dazu das andere traurige an der ganzen Sache, weil es davon leider Gottes tatsächlich wieder einige geben wird, die das nun glauben werden, weil immerhin ist die URL auch www.scootertechno.com also wird ers schon wissen, welcher Stil es nun ist! :rolleyes: |
Muss mich anschließen, ist echt grauenhaft. Find die Originall Version von Staccato noch immer die beste.
greetz [EDIT by teejack] ich hab zu dem "na na hey hey" cover einen neuen thread aufgemacht, um die übersicht zu erhalten ;) [/EDIT by teejack] [ 21.11.2004, 22:47: Beitrag editiert von: teejack ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Muss mich anschließen, ist echt grauenhaft. Find die Originall Version von Staccato noch immer die beste. </font>[/quote]Ich muss dich leider entäuschen, aber die ist ebenfalls ein billiges Cover (Ein paar Postings weiter unten lesen ;) ) |
Kenn die Originalle nicht :rolleyes: . aber ich mein nur im Vergleich zu der Scooter Version ist für mich die Staccato Version der Favourite. (hoff das schreibt man so :D )
greetz |
das wollt ich vorher auch sagen - kenn das original nicht, aber die staccato version ist noch um einiges besser als das hier! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |