![]() |
[ 23.09.2003, 23:22: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> is klar das jedes teil ned so gut sein kann wie zB "To France" was meiner meinung nach auch das beste teil bis jetzt war von ihnen ! </font>[/quote]meiner meinung ist "to france" die schlechteste. die beste ist " time after time "
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> is klar das jedes teil ned so gut sein kann wie zB "To France" was meiner meinung nach auch das beste teil bis jetzt war von ihnen ! </font>[/quote]meiner meinung ist "to france" die schlechteste. die beste ist " time after time " </font>[/quote]geschmäcker sind verschieden *ffg* ned mein fall [img]smile.gif[/img] sorry |
Alle Novaspace Tracks sind billige und schlecht nachgesungene Coverversionen ;)
|
...und Geschmack ist relativ, und weil du das so siehst, muss es nicht jeder so sehen ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Alle Novaspace Tracks sind billige und schlecht nachgesungene Coverversionen ;) </font>[/quote]ui hamma da ahn großen Novaspace hasser ? *gggg* :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
hamma da ahn großen Novaspace hasser ? *gggg* :D :D :D </font>[/quote]So würd ichs ned grad ausdrücken, aber es gibt von allen Coverversionen, welche Novaspace verunstaltet haben, schon eine frühere Coverversion, die um Welten besser sind! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: hamma da ahn großen Novaspace hasser ? *gggg* :D :D :D </font>[/quote]So würd ichs ned grad ausdrücken, aber es gibt von allen Coverversionen, welche Novaspace verunstaltet haben, schon eine frühere Coverversion, die um Welten besser sind! </font>[/quote]ja rotti das mag mal sein, ansichtssache ... aber "To France" war einfach geil ... schon allein wenn der Synth anfangt und danach erst die Bassline einsetzt .... waffe [img]smile.gif[/img] aber bitte ... jedem des seine ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
aber "To France" war einfach geil</font>[/quote]Gibs zu, dass sie dir nur deshalb gefällt, weil sie damals bei RTL2 dauernd auf und ab lief in den Werbepausen, als Hit Tip ;) Also die einzige "To France" welche mir gefällt, ist immer noch die von der Originalinterpretin "Maggy Reilly" im "Beams Club Mix" [img]smile.gif[/img] [ 24.09.2003, 13:02: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: aber "To France" war einfach geil</font>[/quote]Gibs zu, dass sie dir nur deshalb gefällt, weil sie damals bei RTL2 dauernd auf und ab lief in den Werbepausen, als Hit Tip ;) Also die einzige "To France" welche mir gefällt, ist immer noch die von der Originalinterpretin "Maggy Reilly" im "Beams Club Mix" [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Na ich schau so gut wie nie TV ... echt ned *gg* ;) Ja is klar das Original 1000000 mal besser is [img]smile.gif[/img] schon alleine weils ah schmusescheibe is *ffffg* ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |