![]() |
error 404: Datei nicht gefunden!
|
Bitteschön ;)
|
habe Gestern zufällig das Video gesehen (Toll), mir gefällt die Nummer gut obwohl sie nicht ganz Scooter mäßig ist.
|
bischen Off topic: aber passt hier rein
heut ist bei uns in der disko viva clubrotation. scooter steht aufm booking,mal schauen was die da bringen heut auf der bühne :) hab schon gesehn gestenr die haben die ganze disko umgebaut überall pyrotechnik und so. bestimmt drehen die da so ein Clubr. video was bald dann ausgestahlt wird :) ich werd mal vorbei schauen da auch dj sammy und sylver dort seien werden. achja hier die remixe die kommen werden auf der NL maxi CD: 1.Radio mix 2. Extended 3. Klubbheads Grossraum Mix 4. Klubbheads Klubb Dub 5. Steve Murano Mix 6. CJ Stone Mix 7. Clubmix 8. `Suffix` 9. `Hyper Hyper` - Re-Edit Live cya [ 23.09.2004, 15:28: Beitrag editiert von: djdog ] |
hab mal von der remix vinyl höre probe vom cj stone remix gemacht .
klubbheads is voll schlaff der mix. versuche ich auch noch ne probe online zu setzen. cjstone remix shake that |
Also mir gefällt dieser neue Style von Scooter der so Richtung House geht,nur Hans Peter aka H.P. hätte sich die Vocals sparen können. Glücklicherweise gibts da noch den Club Mix wo er mal den Mund hält.
Also von der Remix Vinyl bin ich nicht begeistert, vom Steve Murano Remix hätte ich mir mehr erwartet, ebenso Klubbheads RMX. Aber alles in Allem groovts! ;) [img]smile.gif[/img] [ 29.09.2004, 12:24: Beitrag editiert von: DJ T-Kay ] |
Finde die Scheibe gut, lässt sich gut benützen um House den Leuten in den kleinen Abseits-Orten etwas näher zu bringen. ;)
|
also ich hab sie mir vorher gerade beim max geholt und muss sagen, dass mir der extended mix am meisten zusagt... die anderen klingen aber auch nicht so schlecht
|
naja house ist relativ...
oder war jigga jigga techno für euch? |
obwohl ich scooterplatten eigentlich
überhaupt nicht mag, find ich den clubmix (ohne HP vocals) gar nicht so schlecht :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |