dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   gigi - super (johnny b. club rmx) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14586)

Gio 8. May 2001 10:49

Naja des is mir zuviel gleich!!! :rolleyes: ! alles hört sich nach Klubbheads an des wird schon zuviel! :confused: !!! Sollte man änder sowie RE-Flex sollte mehr gemacht werden des is geil!!! sonst wird es echt verdammt fad :( :( !!!

Stee Wee Bee 8. May 2001 11:01

Mir taugt er ! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

StefanioEranio 8. May 2001 12:30

was für ein orig. rmx? :confused:

StefanioEranio 8. May 2001 12:33

Super gibts auch noch bei:

GIGI D' AGOSTINO & MARKUS - Super Soir

GIGI D' AGOSTINO feat. STEFANO DE FALCO - La Valle Dei Pattin :eek:

Stee Wee Bee 8. May 2001 23:21

Lern doch erst mal schreiben, bevor Du hier Müll ablässt !
Good N8

DMcJMaxX 9. May 2001 17:30

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von erwin:
sacht mal bitte was gig d sonstewas für nen scheiss dj is ihr kleinen komerzer affen habt aber auch wirglich garkeinen peil von guter mucke nee nee asi verein hier<HR></BLOCKQUOTE>

also so gehörts richtig!!!!

sagt mir mal bitte was GGDAG hat ausser das er ein scheiss dj ist ihr kleinen kommerzaffen ihr habt überhaupt keine ahnung von guter musik nein nein nein assozialer verein hier!!

also dieser text war nicht meine eigene meinung ich hab ihn nur für uns übersetzt damit wir alle kein berlinerdeutsch lesen und verstehen müssen!! :D [img]tongue.gif[/img] :rolleyes:

Gio 11. May 2001 06:55

Kann mir jemand die Version von Gigi D'Agostino (Ludo Deejay RMX) geben ich würd mir die mal gerne anhören!!!! :cool:

Schurti 12. May 2001 12:35

HI!!

Erwin, ich Glaube du solltest mal denken, bevor du schreibst, denn solche Beiträge gehören wirklich nicht in ein Forum ,das so gross ist wie dieses. Kannst ja mal in dein Tagebuchschreiben!

Achja, bevor du über irgendwem lästerst, leg mal selber so auf wie die star - dj's und produziere mal nen song, dann weisst du, wie schwer das ist und sonst halt deine blöde Klappe! :mad:

So, dass musste gesagt werden! :mad:

Ciao, Schurti

DJane Lucy 13. May 2001 13:23

Also Leutz,
ich klopf euch hier mal virtuell auf die Finger ;)
Ignorieren oder einfach nicht aufregen! Ich hab das Statement hier mal gelöscht um zu gucken, ob es dann ruhiger wird :D
Gigi gut- Gigi schlecht Diskussionen sollten wir doch langsam genug gehabt haben... Aber wenn ihr unbedingt weitermachen wollt damit, dann macht das bitte beim Stylez im Nahkampf ;)

[ 13.05.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]

Master Frroschi 14. May 2001 12:24

So jetzt hab auch ich mal den Song bekommen ;)

Der gfallt mir der Remix!! Da macht "Super" gleich viel mehr Sinn! :D

MfG
Master Frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.