![]() |
Ja genau das hab ich dem Dani auch schon gesagt...
die Frage is nur: wer ist die undichte Stelle? |
frage... vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten stand, aber wer ist rico bass? *gg* hmm... *verwirrt bin*
|
Sabsi :
Rico Bass ist ein DJ und Produzent, der z.B. auch hinter Beat Checkazz steckt. Beat Checkazz hat er mit seinem Kollegen Bonito von Gambas produziert. |
Der Master Blaster rmx von
Anjali - Im nin alu is extremst genial... hat eine echt geile dreiklang mello... |
ofra haza for ever *ggg*
das original is nicht zu topen *hehe* *stolzermaxivinylbesitzerbin* *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Ja genau das hab ich dem Dani auch schon gesagt... die Frage is nur: wer ist die undichte Stelle?</font>[/quote]Keine Ahnung, das Teil ging nicht mal an 10 Leute, allesamt Leute in dieich eigentlich Vertrauen hatte... Naja wird wohl die Konsequenz haben demnächst einfach keine HP's mehr zu verschicken... [ 24-02-2003, 23:31: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
hm ...
das Problem kenn ich von irgendwoher ;) Schick dir mal ne PM, wie du das Problem aus der Welt schaffst, ist ganz einfach! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Schick dir mal ne PM, wie du das Problem aus der Welt schaffst, ist ganz einfach!</font>[/quote]Hab's mir gerade durchgelesen, ich muss sagen der Plan ist gleichsam simpel wie genial... Werden wir ab jetzt auch sicher anwenden! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |