![]() |
BROOKLYN BOUNCE - Runaway
[Dance Division / SONY MUSIC] Höchste Platzierung: 46, in der Woche 3 / 2003 in den Deejay Top 4ty Austria |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
BROOKLYN BOUNCE - Runaway [Dance Division / SONY MUSIC]</font>[/quote]Warum finde ich davon weder auf djshop.at noch auf deejay.de ne Vinyl davon? Dann war das wohl ne White Label oder nur ein Albumtrack? |
Yesss endlich! Die Scheibe ist wie ich finde auch die beste vom 7 Years & 50 Days Album und wird sicher funktionieren, noch dazu mit Special D. Remix gibt's ja schon
ne Clubhitgarantie... Jetzt heißts erstmal bis Oktober wieder mal die "Sound Online - Creepin" auszupacken, um die Leute schon mal auf das "oh oh oh" einzustimmen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Jetzt heißts erstmal bis Oktober wieder mal die "Sound Online - Creepin" auszupacken, um die Leute schon mal auf das "oh oh oh" einzustimmen ;) </font>[/quote]Stimmt da sind die ersten 3 Oh Oh Oh's ja in der gleichen Tonlage [img]smile.gif[/img] |
gibts davon viell. ne längere hörprobe??
|
Sony schmeißt doch bekannterweise alle alten BB-Tracks auf den Markt, weil sie diesen Act an Mental Madness verloren haben. Mit There Is Nothing I Won't Do der traurige Höhepunkt, weil ja das eigentlich eine Special D. - Nummer war.
Finde so ein Verhalten echt lächerlich für eine Major-Company. |
TT: ich kann dir da nicht ganz folgen kannst du viel. schreiben auf was du da herauswolltest?? :confused:
|
mahh, so schwer ?
Brooklyn Bounce war bei Sony. Ist von dort weg zu Mental Madness. Darauf hat Sony tief in der Schublade gekramt und alte BB-Tracks auf den Markt geworfen, z.B., die Nothing I Wont Do, die ja zeitgleich als Special D. Produkt von Mental Madness herauskam. Und jetzt scheinbar wieder einen alten Album-Track, von dem es nicht mal ein Vinyl gibt. |
achso!!
naja fein is es nicht aber deren gutes recht!! wenn ich noch geld verdienen kann hol ichs mir auch!! genauso die erben der mozart kompostitionen verdienen bei jeder oper.... oder btv-4u sendet auch altes material vom vorgängersender btv um billig die sendezeit zu füllen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
naja fein is es nicht aber deren gutes recht!! wenn ich noch geld verdienen kann hol ichs mir auch!!</font>[/quote]Ja aber bitte nicht auf solche Art und Weise, da sowas nur ein asoziales Verhalten darstellt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |