![]() |
Nö, denn da waren die Jungs noch relativ unbekannt.
Gerademal die ersten beiden Reihen auf der Tanzfläche waren schamhaarfrei :D , ansonsten ganz normales Publikum. Ihr erster Hit "We've Got It Going On" war ja ein geiler Track und lief bei mir im Club im Hauptprogramm auf Platte, lange bevor er sich in den Charts durchsetzte. Überaus sympathische Jungs im übrigen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Überaus sympathische Jungs im übrigen. </font>[/quote]Schon kennen lernen dürfen? |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wen ich da alles geholt habe (zu teilweise Gratis-Promoauftritten), das gibt's heute nicht mehr. Backstreet Boys Tic Tac Toe Scooter Mr. President La Bouche Culture Beat Ramirez </font>[/quote]Haben damals den halben Nachmittag beim Soundcheck herumgealbert. Wie gesagt, damals waren sie ja noch relativ unbekannt. |
Coole Sache! [img]smile.gif[/img]
Ich überlese oft was... *schämen tu* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Gerademal die ersten beiden Reihen auf der Tanzfläche waren schamhaarfrei :D , ansonsten ganz normales Publikum. </font>[/quote]Woah, ich hoff dass ich da jetzt nix falsch versteh *g* Heute wär wahrscheinlich das ganze Lokal schamhaarfrei, ein Teil weil so jung das noch ... und der andere - na egal :D |
Das will ich doch hoffen, alles andere... brrrr :D
Wobei: ganz ohne ist auch fad, ein kleiner, gut fassonierter George W. gehört schon dazu. :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Heute wär wahrscheinlich das ganze Lokal schamhaarfrei, ein Teil weil so jung das noch ... und der andere - na egal :D </font>[/quote]Sei dir da nicht so sicher... Manche tragen noch immer gerne echten Pelz. |
Ist ja auch verständlich, gerade jetzt wo der Winter kommt will mans kuschelig warm haben... ;)
|
für alle die es interessiert oder auch nicht interessiert:
Scooter 14.03.06 20_Uhr Wien 11. BA-CA Halle / Gasometer Kartenpreis: 32,20 Scooter, das sind eingängige, gerne bereits bekannte Melodien auf einfachen Techno-Beats, garniert von H.P. Baxxters charakteristischem teutonisch-englischen Shouting, dessen Klang die Ärsche der Massen bewegt und jeden Anglisten in die Verzweiflung treibt. oeticket.at werde mir scooter einmal anhören, freu mich auf die alten klassiker wie rebel yell, back in the uk, move your ass, how much is the fish. des waren no zeiten. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Gerademal die ersten beiden Reihen auf der Tanzfläche waren schamhaarfrei :D , ansonsten ganz normales Publikum. </font>[/quote]Woah, ich hoff dass ich da jetzt nix falsch versteh *g* Heute wär wahrscheinlich das ganze Lokal schamhaarfrei, ein Teil weil so jung das noch ... und der andere - na egal :D </font>[/quote]:D ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |