![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es gibt einen neuen Starsplash Track, der sicher besser ist als alles was man je von ihneng gehört hat, der aber nicht veröffentlicht wurde! Sie haben sich für Hardstyle entschieden! Versteh ich auch nicht!
Der Track ist mal auf Sunshine Live gelaufen und heisst "I NEED YOUR LOVE" ist übrigens ein Cover von COLD AS ICE von BBQ </font>[/quote]Finde "I need your love" auch sehr geil!! Eh fast noch besser als Hardstyle! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Silno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es gibt einen neuen Starsplash Track, der sicher besser ist als alles was man je von ihneng gehört hat, der aber nicht veröffentlicht wurde! Sie haben sich für Hardstyle entschieden! Versteh ich auch nicht! Der Track ist mal auf Sunshine Live gelaufen und heisst "I NEED YOUR LOVE" ist übrigens ein Cover von COLD AS ICE von BBQ </font>[/quote]Finde "I need your love" auch sehr geil!! Eh fast noch besser als Hardstyle! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]das Teil kommt jetzt übrigens auf eíner der 2 neuen Starspalsh E.P.s back by popular demand (1) als "COLD AS ICE" raus!!! |
Also ich find den track echt geil, alles von starsplash ist einfach geil! diesesmal ein bisschen hardstyle drinnen, hört sich aber gut an!
|
Monster-Ironie Mode On:
Oiso i find den neichn Song von de Starspläsh voi voi supa und aussadem bin i jetzt a der volle Hardstyle-Fan, weil die Musi taugt ma volle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Monster-Ironie Mode Off Also im Ernst: Die Nummer ist wie ich finde, ziemlich schlecht und vor allem der Titel ist wohl schon nahezu erschreckend blöd gewählt... |
Von Starsplash kommt nur Müll...
Gut, "Free" hat mir damals schon ein bisschen gefallen (und ein bisschen "Rainbow In The Sky", aber das war ein Cover!). Aber wer denkt, die zwei üblen Typen haben noch Ideen, der is ein Träumer... |
Also jeder, der glaubt die Nummer ist Hardstyle, der ist sowieso ein Träumer
![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-Dave:
diesesmal ein bisschen hardstyle drinnen</font>[/quote]Aja? Da kennt man eben wieder die Spezialisten heraus :D @Cross, Word Up! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-Dave: diesesmal ein bisschen hardstyle drinnen</font>[/quote]Aja? Da kennt man eben wieder die Spezialisten heraus :D </font>[/quote]wieso? er hat schon recht, im Text kommts ja eh vor ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Also jeder, der glaubt die Nummer ist Hardstyle, der ist sowieso ein Träumer ![]() lg dave |
Also mir gefällt die nummer recht gut [img]smile.gif[/img]
Hier ist ein Remix den es auf der Vinyl nicht gibt ;) Hörprobe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |