![]() |
hab zwar gesagt, dass ich nicht nach der hörprobe urteile, aber was die bis jetzt aussagt, muss ich dem empire recht geben..
|
er solls lassen das einzige geile war come with me aber jetzt nur noch müll home alone und jetzt die
![]() |
Also die Hörprobe is net wirklich das Beste, an Erfolge wie Come with me oder Home alone wirds glaub i net anschliessen können!
Vor allem die melo find ich zum Grausen, einfallslos bis zum geht nicht mehr....da is net wirklich viel Gefühl und Herz mitreinkommen bei der Nummer! Mal schauen was passiert wenn sie draussen is! Grtz |
wow die geht ja ab wie die sau
ist na wieder einmal typisch special d. wird sicher wieder ein top ten hit das verspreche ich euch. ich bhin ja schon gespannt auf die rmx die sind sicher auch wieder einmal der hammer |
wer kennt das relese datum
|
Am 11.2. kommt die Dickheadz jetzt entgültig, es hat geheißen sie wird gleichzeitig mit der Special D. releast!
Auf der Seite von Mental Madness steht davon aber nix! Egal: Hörproben von der Dickheadz gibts unter www.mentalmadness.de Die wurde jetzt nochmal komplett überarbeitet, jetzt gibts 2 Versionen davon, aber die sind TOP!!! |
there is nothing... das mich dazu bringen könnte diesen schrott zu kaufen... und die glücklichen die bemustert werden tun mir leid, sich son schrott anhören zu müssen....
|
Ich finde es echt bewundernswert wie "konstruktiv" so mancher hier sein meinung postet.
Attribute wie "wortwahl" und "höflichkeit" sind scheinbar sehr sparsam gesäät hier. [ 09.02.2004, 17:41: Beitrag editiert von: Alvaro ] |
also dennis (special d.) hat beide gespielt und gesagt das sie zeitgleich rauskommen, das releasedatum stimmt laut seiner aussage (war am Sa. bei uns) ...
jedoch so richtig vom hocker reissen tun mich beide nicht, wobei sie sicher wieder gut ankommen werden |
seit gestern ist sie raus oder soll raus sein:
A1 Nothing I Won't Do 9/10 B1 Dust To Dust 9/10 Hps auf www.mentalmadness.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |